HOME
Kuss auf Times Square, beschmierte Statue

Kuss am Times Square

#MeToo-Schmierereien auf Denkmal: Die kontroverse Debatte um eines der berühmtesten Fotos der Welt

Von Eugen Epp
George Mendonsa

George Mendonsa

Der "küssende Matrose" vom Times Square ist tot - das ist die wahre Story hinter dem Bild

Big Bang Theory: Dieser Star hat einen Gastauftritt in finaler Staffel – und die Nerds drehen durch

Beliebte Sitcom

"Big Bang Theory": Dieser Star hat einen Gastauftritt in finaler Staffel – und die Nerds drehen durch

Nathaniel Hendren

Tödliches Spiel

US-Polizist soll seine Kollegin beim russischen Roulette erschossen haben

Stephen King freut sich über die Verfilmung von "The Stand"

Stephen King

"The Stand" wird zum TV-Spektakel

William Shatner ist als Gaststar in Staffel zwölf von "The Big Bang Theory" dabei

The Big Bang Theory

Das sind weitere Gaststars für Staffel zwölf

Howard Schultz bei der Präsentation seines Buches "From The Ground Up" in New York
Analyse

Ex-Starbuckschef Howard Schultz

Dieser Trump-Gegner wird womöglich dafür sorgen, dass Trump wiedergewählt wird

Von Marc Drewello
Ex-Starbucks-Chef Howard Schultz

Ex-Starbucks-Chef Schultz denkt "ernsthaft" über Präsidentschaftskandidatur nach

John Coughlin und seine Eislauf-Partnerin Caitlin Yankowskas im Januar 2011 bei den US-Meisterschaften

US-Eiskunstläufer

Paarlauf-Star John Coughlin tot aufgefunden

Unfall bei Bird Box Challenge

Autounfall

"Bird-Box-Challenge": 17-Jährige fährt mit verbundenen Augen in Gegenverkehr

NEON Logo
Mit hoch komplexen Handlungen und einem spanenden Cast lockte "Criminal Minds" über zehn Jahre lang Zuschauer an den Fernseher

Criminal Minds

Die beliebte Krimiserie wird abgesetzt

"Beverly Hills, 90210"-Darsteller

Neue Staffel?

Kult-Serie "Beverly Hills, 90210" soll eine Neuauflage bekommen

NEON Logo
Lucy Liu und Johnny Lee Miller als Watson und Sherlock Holmes am Set von "Elementary"

Elementary

Die Serie endet nach Staffel sieben

Eliza Dushku hat eine Entschädigung in der Höhe ihres möglichen Gehalts bekommen

Eliza Dushku

CBS zahlt viel Geld nach Vorwürfen

Nina Dobrev und ihr Co-Star Tone Bell verstehen sich blendend

Nina Dobrev

Promi-Bild des Tages

Chicago - Aufzug - Seil gerissen - Absturz

Sechs Menschen in Kabine

"Wie ein Landeanflug": Aufzug rast plötzlich 84 Etagen in die Tiefe

Amazon - Echo-Lautsprecher - Doppelmord- Aufklärung

Smarter Assistent

Amazons Echo-Lautsprecher soll helfen, einen Doppelmörder zu überführen

Trump spricht mit Reportern über die Synagogen-Attacke

US-Medien: Elf Tote bei Angriff auf Synagoge in Pittsburgh

US-Polizei an der Synagoge in Pittsburgh

Schütze tötet mehrere Menschen in einer Synagoge in Pittsburgh in den USA

Es wird eine weitere Serie im "Star Trek"-Universum geben

Star Trek

Jetzt wird es lustig

Das Gemälde des Malers Andy Thomas von Donald Trump und seinen Amtsvorgängern auf einem PC

Weißes Haus

Im Weißen Haus hängt ein Bild von Trump und Lincoln in der Kneipe - mit versteckter Botschaft

Der Unternehmer Paul Allen wurde 65 Jahre alt

Paul Allen

Stars zollen dem Microsoft-Mitgründer Tribut

Der Name Donald Trump schreckt manche Kunden ab und lässt den Wert der Marke sinken

"60 Minutes" auf CBS

Donald Trump pestet in TV-Interview über EU und China, akzeptiert aber jetzt den Klimawandel

Youtube-Rapper Phora bei den BET Hip Hop Awards 2018

Mehrere Verletzte

Youtube-Rapper löst Massenansturm und Verkehrschaos in Hollywood aus

NEON Logo
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(