HOME
2020 ist ein Einschnitt in der Geschichte der Europameisterschaft: Erstmals findet das Turnier über den Kontinent verteilt statt.

EM-Spielorte 2020

DFB würde wohl das Finale ausrichten, aber...

Salzburgs Jonatan Soriano konnte lediglich zum zwischenzeitlichen 1:1 ausgleichen

Niederlage in Baku

Red Bull Salzburg droht erneut Champions-League-Aus

Aserbaidschans Hauptstadt Baku wird ab 2016 eine Station im Formel-1-Kalender bilden

Formel 1 in Aserbaidschan

Stadtkurs in Baku wird neuer GP von Europa

ESC-Kandidatencheck

Jetzt geht's um die Wurst

Von Jens Maier

Der "ESC"-Liveticker zum Nachlesen

Tu felix Austria - die Wurst gewinnt!

Formel 1

Expansion nach Aserbaidschan

Fußball-Nationaltrainer

Berti Vogts verlängert in Aserbaidschan

WM-Qualifikation

Bosnien-Herzegowina erstmals zur WM - auch England ist dabei

Bundesliga

Eintracht Frankfurt schießt Braunschweig ab

Bayreuther Festspiele

Castorfs "Walküre" stimmt das Publikum milde

Unter Terrorverdacht

Mein Briefwechsel mit der NSA

Eurovision Song Contest 2013

Elfe im Nachthemd gewinnt Grand Prix

Von Jens Maier

Eurovision Song Contest 2013

Der ESC-Abend zum Nachlesen

Eurovision Song Contest 2013

Grand Prix beim Diktator? Möglich!

Von Jens Maier

Eurovision Song Contest 2013

Schrei, wenn du kannst

Von Jens Maier

ESC-Favoriten für Malmö

Deutscher Bum-Bum gegen den Balladenbrei

Von Jens Maier

Reporter ohne Grenzen

Mursi ist "Feind der Pressefreiheit"

WM-Qualifikation

Spanien wieder auf WM-Kurs

Berlin vertraulich!

JU im Ländle serviert dubiosen Sponsor ab

Neue Spannungen mit Armenien

Aserbaidschan macht Axtmörder zum Helden

Erdstöße im Iran

Doppelbeben zerstört über 100 Dörfer

Olympia 2012

Boxen und der Ruch der Bestechlichkeit

Baku: Armenier töten fünf aserbaidschanische Soldaten

Aserbaidschan

Angeblich Anschlag auf Song Contest verhindert

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(