HOME
Eigentlich stand Bryan Adams für das Shooting mit Thomas Gottschalk hinter der Kamera. Zu einem gemeinsamen Erinnerungsfoto ließ er sich dann aber doch überreden.

stern-Fotoshooting mit Bryan Adams

Wenn zwei Enkel Thomas Gottschalk die Show stehlen

Nach einer halben Stunde musste Ibrahimovic gegen Chelsea mit Rot vom Platz. Für Paris hat es trotzdem fürs Viertelfinale gereicht.

Champions League

Rot für Ibrahimovic - PSG wirft Chelsea raus

Die Ablösesumme für André Schürrle liegt nach Medienberichten  zwischen 30 und 35 Millionen Euro

Von Chelsea nach Niedersachsen

Schürrle wechselt für mindestens 30 Millionen nach Wolfsburg

Lionel Messi gefällt der FC Chelsea auf Instagram - und plötzlich steht die Fußballwelt Kopf

Transfer-Spekulationen

Fußball-Welt in Aufruhr: Wechselt Messi zu Chelsea?

Jesus - ein Fußballer? Jeder fünfte befragte englische Schüler glaubt das.

Umfrage für Einkaufszentrum

Englische Kinder halten Jesus für Chelsea-Spieler

Bundesliga

Schalke 04 feuert Trainer Keller und holt di Matteo

Premier League

Chelsea gewinnt in Liverpool - Giggs führt United zum Sieg

Heidi Klums Neuer

Wer ist eigentlich dieser Vito Schnabel?

Kantersieg in der Premier League

Schürrle demütigt Poldis Arsenal

Champions League

BVB gewinnt knapp - Schalke verliert deutlich

DFB-Matchwinner André Schürrle

Der bessere Podolski

Eklat vor Champions-League-Spiel

Mourinho verträgt keine kritischen Fragen

Verlorenes Supercup-Finale gegen Bayern

Mourinho wittert Verschwörung

Wikileaks-Informantin

Die Frau, der einst Bradley Manning war

Von Volker Königkrämer

FC Chelsea gewinnt Europa League

Erfolgsformel Ecke, Tor, Pokal

Europa-League-Finale

Chelsea ist Doppel-Europapokal-Sieger

Chelsea-Star trifft auf Balljungen

Die große Show des Charlie Morgan

Eklat im englischen Ligapokal

Chelsea-Star Hazard tritt auf Balljungen ein

Premier League

Podolski und Mertesacker zurück in der Erfolgsspur

EM 2012

Taktikanalyse - England - Italien 0 -0 n.V.

EM 2012

Fernando Torres soll Spaniens Sturmprobleme lösen

Champions League

Ist Ballbesitz ein aussterbendes Phänomen?

Bayern-Chef im Interview

Hoeneß: "Grausam. Es ist ein Wahnsinn."

Schweinsteiger verschießt Elfmeter

Mehr Tragik geht nicht

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(