HOME
Leon Goretzka (m.) wird für seinen Ausgleichstreffer gegen Serbien gefeiert

Testspiel in Wolfsburg

Deutschland verschenkt Sieg gegen Serbien - hässliches Foul gegen Sané

Jürgen Klinsmann und Jogi Löw

Brisant

"Klinsi" darf Löw für RTL analysieren: ob das die Freundschaft aushält?

In schwarzem Hemd sitzt DFB-Coach Joachim Löw auf einem Podium vor einem Mikro und gestikuliert mit der rechten Hand.

Nationalelf-PK

Was Löw zur neuen Spielweise und zum Outfit von Leroy Sané sagt

Von Thomas Krause
Nationaltrainer Joachim Löw und DFB-Präsident Reinhard Grindel

Ausmusterung der Bayern-Stars

DFB-Boss Grindel kritisiert Bundestrainer: Löw hätte sich früher erklären müssen

Mats Hummels - FC Bayern muss radikalen Umbruch angehen
Kolumne

Rot-weiß - die Bayern-Fan-Kolumne

Der Umbruch beim FC Bayern muss noch radikaler werden als gedacht

Cathy Hummels äußert sich über Jogi Löw

DFB-Aus von Hummels, Boateng und Müller

Cathy Hummels spricht über Jogi Löw – und bleibt ziemlich diplomatisch

Mats Hummels äußert "Unverständnis" nach Ausmusterung durch Löw

DFB-Ausbootung

Nun rechnet auch Mats Hummels mit Löw ab

Thomas Müller wurde nach seinem Video-Posting von vielen Personen unterstützt

Abrechnung mit Löw

Müller erhält prominente Unterstützung - wie Götze und Co. auf sein Posting reagieren

Der FC Bayern "hat größten Respekt vor den sportlichen Verdiensten" von Müller (l.), Hummels (2.v.r.) und Boateng (r.) 

"Zeitpunkt fragwürdig"

FC Bayern reagiert mit kritischem Statement auf DFB-Rauswurf seiner Stars

Von Joachim Löw ausgebootet: Jerome Boateng, Mats Hummels und Thomas Müller

Boateng, Hummels, Müller

Danke, ihr drei Weltmeister! Wir holen die Würdigung nach, die Löw verpasst hat

NEON Logo
Staunen über Joachim Löw: "Überforderter Bundestrainer" - die Presse
Pressestimmen

Staunen über Jogi Löw

"Drei Vorbilder stehen nun als Sündenböcke einer sportlichen Fehlentwicklung da"

Mesut Özil

Entscheidung des Bundestrainers

Schluss im DFB-Team für Boateng und Co: Mesut Özil bedauert "Art" des Nationalelf-Aus

Von Daniel Wüstenberg
Blick in eine vergangene Ära: Bundestrainer Joachim Löw (r.) beim Training der Nationalmannschaft im September 2016 mit Mats Hummels (l.) und Thomas Müller

Start ins Länderspieljahr

Der radikale Löw: Coach wirft drei Bayern-Weltmeister aus DFB-Team

Blick in eine vergangene Ära: Bundestrainer Joachim Löw (r.) beim Training der Nationalmannschaft im September 2016 mit Mats Hummels (l.) und Thomas Müller
Meinung

Verabschiedung von Hummels und Co.

So geht man nicht mit Weltmeistern um!

Von Finn Rütten
DFB Alexander Nübel gilt aktuell als größte Nachwuchshoffnung im Tor

Deutschlands junge Keeper

Kein Neuer in Sicht: Ist es vorbei mit der deutschen Torwart-Herrlichkeit?

DFB-Trainer Joachim Löw kritisiert "ständige Rudelbildung, Schwalben, Simulanten"

Bundestrainer mahnt

Zu viele Schwalben und Simulanten: Joachim Löw attackiert Fußball-Profis

Deutschlands Torwart Andreas Wolff (r.) jubelt mit Fabian Wiede nach dem Sieg gegen Kroatien am vergangenen Montag

Heute Halbfinale gegen Norwegen

Wird Deutschland Handball-Weltmeister? Diese Promis drücken die Daumen

FC Bayern - Niko Kovac und Thomas Müller beim Bundesliga-Spiel in Hoffenheim
FC Bayern Fan-Kolumne

FC Bayern

Niko Kovac überrascht und gewinnt - doch für Liverpool braucht er einen Plan B

Treffen der Giganten: Filmstar Til Schweiger (l.) und Fußballstar Joachim Löw

Til Schweiger

Promi-Bild des Tages

Leroy Sane

Nach Siegtreffer gegen Liverpool

DFB feiert Leroy Sané - und viele Fans reagieren mit bissiger Ironie

Löw-Biograf Mathias Schneider im Interview
Jahresrückblick

Jogi Löw

War 2018 das schwerste Jahr in Löws Karriere? Biograf Mathias Schneider sagt definitiv "nein"

Von Thomas Krause
Jahresrückblick

Siege und Niederlagen 2018

Zwischen Triumph und Tränen: Das sind die deutschen Gewinner und Verlierer im Sport

Hall of Fame Lothar Matthäus

Hall of Fame des deutschen Fußballs

Diese elf deutschen Fußballer und ein Trainer sind die Besten

Szenen aus dem Spiel der DFB-Elf gegen die Niederlande

Auslosung

Nationalelf im "Schlamassel": Warum die EM-Quali diesmal so richtig schwer werden kann

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(