HOME
Manuel Neuer über seine Verletzung: "Kann auch ein halbes Jahr dauern"

FC-Bayern-Keeper

Rückkehr erst im März? Manuel Neuer spricht erstmals über seine Verletzung

Deutschland Nordirland: Jubel der Spieler

Sieg in Nordirland

DFB-Elf qualifiziert sich mit weltmeisterlicher Souveränität für Russland 2018

Vier Spieler der DFB-Elf stehen im Kreis und umarmen einander

WM-Qualifikation

DFB-Elf überrennt Norwegen - WM-Ticket trotzdem noch nicht sicher

P. Köster: Kabinenpredigt

Das fatale Gerede von den wahren Fans

Manuel Neuer ist enttäuscht, dass er nicht im Nationalmannschaftskader steht

WM-Qualifikation

Enttäuschter Neuer nicht bei der Nationalelf: "Wäre gern dabei gewesen"

Bundestrainer Joachim Löw

Transferstreit in Dortmund

Löw attackiert Dembélé, Hoeneß den FC Barcelona

Fifa-Ranking:: Die deutsche Mannschaft jubelt mit dem Pokal

Fifa-Ranking

Löw-Team wieder Nummer eins in der Welt

Das deutsche Confed-Cup-Team feiert seinen Sieg

Draxler, Mustafi und Co.

Transfermarkt: So wertvoll sind die Sieger des Confed Cups

Das DFB-Team feierte in Russland seinen ersten Sieg beim Confed-Cup
Pressestimmen

Confed-Cup

"Die beste Fußball-Nation der Welt"

Confed Cup

Stimmen zum Confed-Cup-Triumph

"Deutschland ist immer noch die beste Mannschaft der Welt - das bedeutet das!"

Joachim Löw

Sieg im Confed-Cup-Finale

Als Löw bei der Rudelbildung mitmischen wollte

Von Tim Schulze
Die deutsche Nationalmannschaft trainiert in Sotschi für das Confed-Cup-Halbfinale

Confed Cup

Deutsches Fußball-Nationalteam trifft auf Mexiko

Joachim Löw

Confed Cup

Nationalelf schlägt Kamerun - und Löw schafft Historisches

Lars Stindl erzielt 1:1 gegen Chile beim Confed Cup

Confed Cup

Tapfere Deutsche B-Elf erkämpft Remis gegen Chile

Die DFB-Mannschaft beim Teamfoto am Dienstag in Kelsterbach

Mini-WM in Russland

Das müssen Sie über den Confed Cup wissen

Nationalspieler Timo Werner ist nicht gerade der Liebling der Fans

P. Köster: Kabinenpredigt

Lasst die Fans doch Timo Werner auspfeifen!

Sandro Wagner (2.v.r.) steuerte drei Tore zum Sieg über San Marino bei

WM-Qualifikation

Hattrick von Wagner: DFB-Elf besiegt San Marino klar

Oliver Bierhoff mit nachdenklichem Gesicht - Er wehrt russische Kritik am Confed-Cup-Kader ab

Confed Cup

DFB schont seine Weltmeister - und kontert die Kritik aus Russland

Joshua Kimmich

Testspiel in Kopenhagen

Kimmich rettet deutsche B-Elf gegen Dänemark

Kerem Demirbay

Confed-Cup

Riesenwirbel um die DFB-Nominierung von Kerem Demirbay

Joachim Löw nominiert sechs Neulinge für den Confed-Cup - mehrere kommen aus Hoffenheim

Stars werden geschont

Löw wagt ein Experiment - so unerfahren ist sein Team beim Confed-Cup

Fußballer der Nationalelf vor einer Tribüne mit Zuschauern

P. Köster: Kabinenpredigt

Warum der Nationalelf die Zuschauer weglaufen

Andre Schürrle

WM-Qualifikation

Glänzender Schürrle führt Deutschland zum Sieg gegen Aserbaidschan

Lukas Podolski

Zum DFB-Abschied

Von wegen "Maskottchen"! Warum wir Poldi nie vergessen werden

Von Tim Sohr

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(