HOME
Movie Meets Media: Eine Sommernachts-Party mit illustrer Gästeliste

Movie Meets Media

Medien-Familienfeier auf dem Filmfest München

Es ist ein Pflichttermin auf dem Filmfest München: der Branchentreff "Movie meets Media" und die Talkrunde "Audi Director's Cut".

Küblböck

Sechs Monate nach Verschwinden

Daniel Küblböcks Vater will seinen Sohn für tot erklären lassen

Daniel Küblböck: Die Suche nach ihm wurde eingestellt

Er zieht sich zurück

Nach Drama um Daniel Küblböck: Sein Vater gibt sein vorerst letztes Interview

Jahresrückblick

Abschiede 2018

Diese großen Persönlichkeiten haben uns in diesem Jahr verlassen

Das Jahr von Herzogin Meghan und Ehemann Prinz Harry scheint viele Menschen bewegt zu haben

Google-Ranking 2018

Alles dreht sich um Herzogin Meghan

Google

Suchanfragen im Ranking

Wo ist Martin Schulz? Wie lange bleibt die Hitze? Was die Deutschen 2018 von Google wissen wollten

Nach Daniel Küblböck wurde 2018 in Deutschland besonders häufig gegoogelt

Google Trends 2018

Ganz Deutschland googelt nach Daniel Küblböck

Daniel Küblböck wird seit September dieses Jahres vermisst

Günther Küblböck

So äußerte sich Daniels Psychose

Daniel Küblböck gilt seit September als vermisst

RTL-Jahresrückblick

Daniel Küblböcks Vater: Abrechnung mit Schiffs-Personal und Behörden

Lilly Becker und Günther Jauch
TV-Kritik

Menschen, Bilder, Emotionen 2018

Lilly Becker, ein paar Merkel-Nachfolger und Heino aus der Autotunes-Hölle - 2018 im Durchlauferhitzer

Daniel Küblböck auf einer Veranstaltung in Hürth

Neue Details

Daniel Küblböck löste drei Mal Alarm aus, bevor er verschwand

Daniel Küblböck

Vermisster DSDS-Star

So verabschiedet sich die Schauspielschule von Daniel Küblböck

Daniel Küblböck wird seit Anfang September vermisst

Ex-DSDS-Star

Daniel Küblböck: Justiz verrät Details zum Überwachungsvideo

Daniel Küblböck

Nach Sprung von Kreuzfahrtschiff

Daniel Küblböcks Vater erhebt schwere Vorwürfe gegen die Behörden - und verrät Details zum Grab

Désirée Nick Daniel Küblböck

"Kölner Treff"

Désirée Nick schockt Promis und Talkshow-Gäste mit Küblböck-Kommentar

M. Beisenherz: Sorry, ich bin privat hier

Der kalkulierte Lapsus

Scrabble heißt jetzt Buchstaben Yolo? Alles nur Quatsch!

M. Beisenherz: Sorry, ich bin privat hier

Shitmarketing zwischen Bohlen und Buchstaben Yolo

Daniel Küblböck und Olivia Jones

Früherer DSDS-Star

Schwere Vorwürfe von Olivia Jones: "Die Ärzte haben Daniel Küblböck auf dem Gewissen"

Daniel Küblböck

Nach Daniel Küblböcks Verschwinden

"Die Stimmung war gespenstisch": So beschreibt eine Passagierin die Atmosphäre an Bord

Daniel Küblböck

DSDS-Star

Randale, Schreie, Selbstgespräche: Ein Kabinennachbar schildert Küblböcks letzte Tage

Daniel Küblböck und Olivia Jones verband eine enge Freundschaft

Daniel Küblböck

Olivia Jones hat verbal Angriffe miterlebt

Daniel Küblböck und "DSDS"-Juror Thomas M. Stein

"DSDS"-Juror

War es eine Kurzschlusshandlung? Das sagt Thomas Stein über Küblböcks Verschwinden

Thomas M. Stein (Foto) lernte Daniel Küblböck am Anfang seiner Karriere bei "DSDS" kennen

Thomas M. Stein

Jetzt spricht er über den Fall Küblböck

Daniel Küblböck und sein Vater Günther

Familie äußert sich

Vater von Daniel Küblböck: "Ich habe alles daran gesetzt, diese Reise zu verhindern"

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(