HOME
Drake

NBA-Finals

Hampelmann am Spielfeldrand: So hart nervt Drake als Basketball-Fan

Drake sorgt in den diesjährigen NBA-Playoffs als Edelfan der Toronto Raptors für Momente zum Fremdschämen. Nicht nur den gegnerischen Spielern geht er damit gehörig auf die Nerven.

NEON Logo
Trauer, Freude, Wahnsinn: Joaquin Phoenix als Joker

Joker

So menschlich war der Kult-Bösewicht noch nie

Seinem strengen Blick entging nichts: Stanley Kubrick am Set von "Uhrwerk Orange"

Stanley Kubrick

Genie, Perfektionist und Fanatiker

Gwyneth Paltrow hat Jack Nicholson abblitzen lassen

Gwyneth Paltrow

Diesem Oscar-Gewinner gab sie einen Korb

Ewan McGregor

Er spielt die Hauptrolle im "Shining"-Sequel

Ewan McGregor wird in der Fortsetzung von "Shining" zu sehen sein

"Doctor Sleep"

"Shining"-Fortsetzung: Ewan McGregor spielt die Hauptrolle

Lea DeLaria

Spruch des Tages

egisseur Milos Forman bekommt den Oscar für seinen Film "Amadeus"

"Einer flog über das Kuckucksnest"

Oscar-Preisträger und Regie-Genie Milos Forman ist tot

Sandra Hüller

"Toni Erdmann"

Sandra Hüller über Oscar-Trubel: "Ich raste nicht gern aus"

Von Sarah Stendel
Donald Trump und Batman-Gegner Bane

Vereidigung in Washington

Donald Trump zitierte in seiner Rede Batman-Bösewicht Bane

Ausstellung zu Oscar-Gewinnerinnen

Die Göttinnen Hollywoods

Von Carsten Heidböhmer

Filmquiz

Erkennen Sie diese 29 Filmklassiker an ihren Hauptfiguren?

Robin Wright

"House of Cards", "Everest"

15 Dinge, die Sie über Robin Wright wissen müssen

Holly, eine von Hugh Hefners Blondinen, trägt ihr Bunny-Tattoo am Pool der "Playboy"-Villa zur Schau

Hugh Hefners Hintertürchen

Die geheimen Playboy-Tunnel

Während die einen durch die Stadt hetzen, schleichen die anderen durch die Straßen. Die stern-Kolumnistin fragt sich: Wie kommt man bloß zu seinem persönlichen Tempo?

stern-Kolumne Winnemuth

Eine Frage des Timings

Die Welt in Listen

Zehn Oscar-Superlative

TV-Tipps des Tages für den 13.11.

Die wichtigen Dinge des Lebens

Neuer Roman "Doctor Sleep"

Stephen King setzt "Shining" fort

Samantha Geimer über die Vergewaltigung

Polanskis Opfer

Runder Geburtstag

Helen Hunt wird 50 und immer besser

10. Cannes-Kontakt

Mit Leo ins All

Von Sophie Albers Ben Chamo

Hollywoods neuer Superstar

Jack Nicholsons Flirt mit Jennifer Lawrence

85. Oscar-Verleihung

"Hast du den Umschlag, Obama?"

Von Sophie Albers Ben Chamo

Live durch die Oscar-Nacht

Das waren die Oscars 2013

Von Sophie Albers Ben Chamo
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(