HOME
David Letterman und Kanye West

Netflix-Show

Warum die Begegnung von Kanye West und David Letterman eine faszinierende Stunde Streaming ist

Auf Netflix ist die zweite Staffel von David Lettermans Talkshow "My Next Guest Needs No Introduction" angelaufen. Highlight ist die Episode mit Kanye West.

NEON Logo
Ellen DeGeneres spricht offen über sexuellen Missbrauch

Ellen DeGeneres

"Wir denken uns das nicht einfach aus"

Kein Fan von US-Präsident Donald Trump: Talkshow-Legende David Letterman

"Late Show"-Legende

David Letterman enthüllt die eine Frage, die er Donald Trump jetzt stellen würde

Frank Thelen

Gründer aus "DHDL"

"Außer Kontrolle geraten" - Frank Thelen äußert sich zur Schlammschlacht mit "Von Floerke"

David Schwimmer

Täter gefasst

Bier-Dieb auf Fahndungsfoto: "Friends"-Star David Schwimmer war's wirklich nicht

NEON Logo
Amrum
Aus dem Leben einer Mutter

Grundschul-Klassenreise

Auf nach Amrum: Von labbriger Pizza, Igelfrisuren und der ersten Liebe

Nido Logo
Schauspielerin Rosamund Pike im Februar bei der Berlinale. Dort startete "7 Tage in Entebbe" im Wettbewerb

Großaufnahme

15 Dinge, die Sie über Rosamund Pike wissen müssen

Von Bernd Teichmann
Omar Sharif

Er wäre heute 86 geworden

Omar Sharif - gefeierter Filmstar, professioneller Spieler

Zwei Auszeichnungen

David Bowie wird bei den Brit Awards 2017 posthum geehrt

Als Donald Trump bei Jimmy Fallon zu Gast war, streicht ihm der Late-Night-Talker durchs Jahr

Donald Trump und die Late-Night-Talker

"Amerikas Leberfleck" ist erschreckend groß geworden

David Hasselhoff

Aus Hasselhoff wird Hoff

David Hasselhoff verwirrt mit Namensänderung

Tochter von David Hasselhoff

Hayley Hasselhoff zeigt Luxusmode und ihre Kurven

Fotoserie "Men & Cats"

Männer und ihre Muschis

Kalifornische Behörde bietet 86.000 Dollar

Autist soll von Schule verschwinden

Von Gernot Kramper

Bettina Wulff

Ich, die Pooth und Frau Wulff

G8-Gipfel in Camp David

Merkel blockt gemeinsame Konjunkturspritzen

G8-Treffen in Camp David

Europa, das Sorgenkind der G8

G8-Treffen in Camp David

Europäer müssen sich für Schuldenkrise rechtfertigen

Treffen in Camp David

Darum geht es beim G8-Gipfel

Sorge um Gemeinschaftswährung

Griechen-Krise versetzt Welt in Euro-Panik

Obama vor G8-Gipfel

Europa soll mehr Einsatz gegen Krise zeigen

Youtube-Videos

Lustig, albern, millionenfach geklickt

Von Christoph Fröhlich

Europa League

Manchester United im Achtelfinale ausgeschieden

Britischer Abhörskandal

Murdoch-Vertraute Rebekah Brooks erneut festgenommen

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(