HOME
US-Präsident Donald Trump

Nach abgesagtem Treffen

Trump wettert weiter gegen Super-Bowl-Gewinner und NFL-Profis

Robert Kennedy

Vor 50 Jahren

Mord an Robert Kennedy - über eine Zeit, in der die USA schlimmer gespalten waren als unter Trump

Irmela Mensah-Schramm hält ein Anti-AfD-Plakat hoch
Interview

"Mehr als ein Skandal!"

Bei AfD-Demo festgenommene 73-Jährige erhebt schwere Vorwürfe gegen Berliner Polizei

Von Hendrik Holdmann
Polizei in Deutschland: Sinkender Respekt, Gewalt, Personalnot
stern-Reportage

Unterwegs mit Polizisten

Sinkender Respekt, steigende Gewalt, Personalnot - so mies ist der Job als Polizist

Polizist zieht in der Tankstelle seine Waffe, um Kaubonbon-Diebstahl zu verhindern

Bizarre Szene in Tankstelle

Kann man wegen einer Rolle Kaubonbons in Lebensgefahr geraten? Man kann!

Szene aus dem Musikvideo "This Is America" von Childish Gambino

"This Is America"

Dieses Musikvideo schockiert gerade die ganze Welt - und nicht nur das

NEON Logo
Stephen Clark kurz vor den Todesschüssen im Garten seiner Großmutter

Video veröffentlicht

Polizisten schießen 20 Mal auf Mann, weil sie glauben, er habe eine Waffe. Es war sein Handy.

Von Marc Drewello
Die Hip-Hop-Gruppe N.W.A.

Hip-Hop-Hymne von N.W.A

Warum der Song "Fuck The Police" derzeit im neuseeländischen Polizeifunk läuft

NEON Logo
Walter Scott (l.) läuft vor Michael Thomas Slager davon, dieser schießt ihm in den Rücken

Fall hatte Proteste ausgelöst

US-Cop schoss Schwarzem fünf Mal in den Rücken - wegen Mordes verurteilt

Mike Pence beim NFL-Spiel

Football-Spieler knieten

"Hymne nicht respektiert": US-Vizepräsident verlässt NFL-Spiel aus Protest

Eine Frau umarmt in Barcelona einen Polizisten der Guardia Civil

Demos in Spanien

"Geh nicht, Katalonien" - selbst Politiker demonstrieren gegen Abspaltung

Kommentar

Katalonien-Konflikt

Felipes fataler Fehler

Von Jens Maier
Ein spanischer Polizist zielt mit einem Gewehr für Gummigeschosse auf Befürworter des Referendums

Referendum

Polizeigewalt überschattet Katalonien-Abstimmung - mehr als 700 Verletzte

US-Präsident Donald Trump (l.) und die beiden NBA-Profis LeBron James (Mitte) und Stephen Curry

Streit mit NFL und NBA

Die Wucht der Sport-Proteste: Ein Konflikt, den Trump kaum kontrollieren kann

Von Niels Kruse
US-Präsident Donald Trump (l.) und die beiden NBA-Profis LeBron James (Mitte) und Stephen Curry

NFL und NBA

Trump legt sich mit US-Sportstars an - LeBron James nennt ihn "Penner"

Folter ist in türkischen Gefängnissen an der Tagesordnung, sagt Sebnem Korur Fincanci,

Polizeigewalt

Menschenrechtlerin: Folter in der Türkei nimmt seit Putschversuch zu

Ramsi (Pseudonym) aus Mönchengladbach: "Ich will frei von Herrschaftsstrukturen leben"
stern-Interview

G20

Ein Autonomer erzählt, was er von den G20-Krawallen hält - "Riesenchance verpasst"

Der "Hamburger Gruß an die Presse" - auf eine Geste hin, wird der stern-Fotograf angegriffen.

stern-Fotograf Hans-Jürgen Burkard

Keine Polizeigewalt? Herr Bürgermeister, das stimmt nicht.

Während des G20-Gipfels in Hamburg kam es zu zahlreichen Auseinandersetzungen zwischen Polizei und Demonstranten

Hamburg

35 Ermittlungsverfahren gegen G20-Polizisten eingeleitet

Absolute Beginner

G20

Hamburg kann auch anders: Rap-Protest mit den Beginnern und Samy Deluxe

Von Sarah Stendel
Seattle

Tragödie in Seattle

US-Polizisten erschießen schwangere Afroamerikanerin

Explosion bei einer Karnevalsfeier
+++ Ticker +++

News des Tages

18 Menschen verletzt: Video zeigt Explosion in Frankreich

"Die Welt verstehen" - stern-Reporter erklären

Bürgerkrieg in Frankreich? Was wirklich hinter den Unruhen steckt

Von Andrea Ritter
James Robart

James Robart

Der Richter, der Trumps Hass abbekommt