HOME
Mattis

US-Verteidigungsminister Mattis sieht sich weiter "im Team" von Trump

Angela Merkel

Merkel in "Topform": Union vereint sich vor Landtagswahlen hinter Kanzlerin

Theresa May

Britische Regierungschefin May "irritiert" über Nachfolgespekulationen

Wird schon seit Längerem als neuer James Bond gehandelt: Idris Elba

Idris Elba

Er heizt Spekulationen um James-Bond-Rolle an

Donald Trump (l.), Kim Jong Un

Weißes Haus: Derzeit kein weiteres Treffen Trumps mit Kim in Planung

Nach rassistischem Tweet

"Roseanne"-Spin-off kommt - aber ohne Roseanne Barr

Cristiano Ronaldo

Trägt Freundin Georgina einen Verlobungsring?

Heidi Klum

Erster Instagram-Post zu Tom Kaulitz

Liam Payne

So steht es um seine Beziehung wirklich

Meghan Markle und Prinz Harry

Die wildesten Spekulationen um die Hochzeit

Ein Smartphone der koreanischen Marke HTC

Smartphone-Deal

Google übernimmt einen Teil der HTC-Mitarbeiter

Nach einem Bericht der "Zeit" im Fokus: Gab es einen Disput zwischen Marco Reus und BVB-Boss Hans-Joachim Watzke?

BVB

"Zeit"-Bericht: Meinungsverschiedenheit zwischen Reus und Watzke

Adele

Verdächtiger Instagram-Post

Ist Adele zum zweiten Mal schwanger?

Adele

Grammys 2017

"Ich danke meinem Ehemann" - Adele bestätigt Hochzeit mit Simon Konecki

Anis Amri war kein V-Mann des Bundes

Berlin-Attentäter

Anis Amri war kein V-Mann der Bundesbehörden

Miley Cyrus und Liam Hemsworth auf dem roten Teppich

Promi-Geburtstag

Haben Miley Cyrus und Liam Hemsworth etwa 2016 schon geheiratet?

Sigmar Gabriel

SPD-Chef im Krankenhaus

Sigmar Gabriel wegen Diabetes am Magen operiert

Ein Gedenkstein für Peggy und der NSU-Terrorist Böhnhardt: Wie passen die beiden Fälle zusammen?

Böhnhardt-DNA

Mysteriöse Spur im Fall Peggy: NSU-Opferanwalt will, dass Zschäpe auspackt

Kauft Disney bald den Streamingdienst Netflix?

Das wäre ein Knaller

Kauft Disney bald Netflix?

Von Christoph Fröhlich
Angelina Jolie und Brad Pitt

Scheidung von Brangelina

Brad Pitt ein Wüterich? Anwalt heizt Spekulationen an

Von Jens Maier
Der frühere CIA-Mitarbeiter und Whistleblower Edward Snowden

Tot oder entführt?

Tweet löst wilde Spekulationen um Edward Snowden aus

Georg Uecker

"Lindenstraßen"-Star

Georg Ueckers mutige HIV-Beichte

Von Jens Maier
Mats Hummels vom BVB, hier auf einer Pressekonferenz, wird mit dem FC Bayern München in Verbindung gebracht

Mindestens 30 Millionen Ablöse

Hummels soll bereits mit Bayern verhandeln

Twitter-Chef Jack Dorsey hat eine frohe Botschaft für die meisten Twitter-Fans

Spekulationen um neue Tweetlänge

Twitter-Chef verkündet: "140-Zeichen-Grenze bleibt"

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(