HOME
US-Präsident Donald Trump genießt nicht viel Vertrauen

Umfrage

Dreiviertel der Amerikaner trauen Trump nicht

Der Schwarze Block randaliert beim G20-Gipfel in Hamburg

Umfrage

Was tun gegen politischen Extremismus?

BMW i3

stern-Umfrage

E-Autos sind zu teuer und nicht alltagstauglich

Die AfD hat Momentan Probleme mit ihren Provokationen eine breite Öffentlichkeit zu erreichen

Andreas Petzold: #Das Memo

Die AfD und die Furcht vor dem eigenen Niedergang

Braune Kuh auf der Weide - sieben Prozent in den USA glauben, dass von ihr die Schokomilch kommt

Umfrage in den USA

"Nur" sieben Prozent der Amis glauben, dass Schokomilch von braunen Kühen kommt

Protest gegen G20 -Gipfel in Hamburg vor der Elbphilharmonie

Gipfel in Hamburg

Deutsche befürworten G20-Demos - und fordern von Polizei Zurückhaltung

Autounfall

KFZ-Versicherungen

So drücken sich Kfz-Versicherung vor Zahlungen an die Kunden

Ein ÖPNV-Bus in Hamburg

Fahrgast-Umfrage

Hier leben die zufriedensten ÖPNV-Fahrer

Umfrage

Ist weniger doch mehr? Diese Pärchen haben das beste Sex-Leben

Mann mit Gipsbein

Umfrage

Das sind die beliebtesten Krankenkassen - zwei sind "sehr gut"

Von Daniel Bakir
Spielerisch oder doch eher leidenschaftlich: Guter Sex hat viele Facetten

Umfrage enthüllt

Ab diesem Alter haben Frauen den besten Sex ihres Lebens

Die Probleme der Grünen

Statista-Umfrage

Die Grünen stecken in der Krise: Das sind die Gründe

Drei Prozent der befragten Jugendlichen trinken gefährlich hohe Mengen Alkohol

Den ersten Rausch mit 16

Deutschlands Jugendliche trinken wieder weniger

Macron laut erster Prognose vorn

Wahl in Frankreich

Macron liegt laut Umfragen bei über 60 Prozent

Der SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz

SPD wieder unter 30 Prozent

The Artist formerly known as Superschulz

Von Andreas Hoidn-Borchers
Die Grünen-Vorsitzenden Cem Özdimir und Katrin Göring-Eckardt

stern-Umfrage

Hälfte der Deutschen könnte auf Grüne verzichten

Eine glückliche Familie albert herum

World Happiness Report

Darum zählen die Nordeuropäer zu den glücklichsten Menschen

Mit seinem Einreisedekret, der Executive Order 13769, sorgt Präsident Donald Trump für Verunsicherung unter Amerikareisenden.

Reisen in die Staaten

Strenge Kontrollen: Wie Trump USA-Urlauber vergrault

Von Till Bartels
Martin Schulz

M. Beisenherz: Sorry, ich bin privat hier

Schulz und Sühne

Neulich bei einer Umfrage

Dieser alte Mann erklärt den Valentinstag - und das Internet ist verliebt <3

NEON Logo
Martin Schulz und die SPD hoffen auf Erfolg

SPD im Aufwind

Bringt Martin Schulz eine linke Mehrheit zustande?

Warum Trump?

Trump-Wähler begründen ihre Entscheidung

NEON Logo
Eine Mehrheit der EU-Bürger soll laut einer Umfrage auch für einen "Muslim Ban" sein

Umfrage

Mehrheit in großen EU-Ländern soll "Muslim Ban" unterstützen

Von Tim Schulze
Martin Schulz richtet den Blick nach oben - die SPD holt bei Umfragen enorm auf

Nach Martin-Schulz-Nominierung

SPD überholt in Umfrage CDU/CSU

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(