HOME
Fortuna Düsseldorf kam gegen den 1. FC Kaiserslautern nicht über ein Unentschieden in der Zweiten Liga hinaus

Zweite Liga

Braunschweig lahmt im Aufstiegsrennen - Düsseldorf bleibt sieglos

Zwei Fürther Spieler küssen den Rasen nach dem 3:0 gegen Hannover 96 - Endstand 4:1

2. Bundesliga

Spitzenreiter Hannover geht in Fürth unter

Norbert Meier war bis Anfang Dezember noch Trainer in Darmstadt

2. Bundesliga

Norbert Meier soll Trainer beim 1. FC Kaiserslautern werden

Tayfun Korkuts Zeit in Kaiserslautern ging schnell zu Ende

Aus freien Stücken

Korkut lässt 1. FC Kaiserslautern im Regen stehen

Nur noch einen Punkt hinter dem Relegationsrang: 1. FC Union Berlin

2. Fußball-Bundesliga

Union siegt sich in die Spitzengruppe, 1860 München verliert weiter

Romuald Lacazette (l.) vom TSV 1860 München und Zoltan Stieber vom 1. FC Kaiserslautern kämpfen um den Ball

Zweite Liga

Für Runjaic wird es immer enger - 1860 kann den FCK nicht besiegen

Tim Wiese

Zweite Karriere

Tim Wiese gibt sein Debüt als Wrestler - Kampfmaschine "The Machine"

Union Berlin im Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf in der zweiten Liga

Zweite Liga

Berlins Heimserie reißt gegen Düsseldorf, Lautern mit zweiten Sieg

Nik Omladic (rechts) hat das Siegtor für Braunschweig erzielt - Quirin Moll gratuliert

2. Bundesliga

1:0 gegen Kaiserslautern: Braunschweig siegt souverän

Traditionsduell in der 2. Liga: Simon Terodde entscheidet für den VfB Stuttgart das Spiel in Kaiserslautern

2. Bundesliga

Reaktion auf Luhukay-Rücktritt: Stuttgart siegt in Kaiserslautern

Der Hannoveraner Salif Sane wischt seinem Gegenspieler durch das Gesicht, anschließend sieht er die Rote Karte

Zweite Liga

Dämpfer für Bundesliga-Absteiger: Hannover und Stuttgart patzen

Hannover Kaiserslautern

Zweite Bundesliga

Hannover startet mit souveränem Sieg auf dem Betzenberg in die Saison

Harter Kampf um den Ball im Spiel Nürnberg gegen Sandhausen

2. Bundesliga

Nürnberg und Bochum wahren ihre Aufstiegschancen

2. Bundesliga: Spielberichte Samstagspiele

2. Bundesliga

Freiburg festigt Aufstiegsplatz - München gewinnt Kellerduell

Zweite Fußball-Bundesliga Markus Kauczinski Torsten Lieberknecht

Zweite Fußball-Bundesliga

Keine Sieger in Kaiserslautern und Karlsruhe

Felix Bastians und Marco Terrazzino

2. Fußball-Bundesliga

Bochum schockt Freiburg, für Effenberg wird es immer enger

RB Leipzigs Davie Selke (weißes Hemd) im Kampf um den Ball mit Spielern des FSV Frankfurt

Zweite Liga

RB Leipzig schnappt sich nach Freiburg-Patzer Tabellenführung

Lange hatte Fürth den Sieg vor Augen. Dieser Zweikampf ging jedenfalls an den Fürther Marcel Franke (l.). Alexander Ring vom FCK hatte das Nachsehen.

2. Fußball-Bundesliga

FCK dreht spät auf, Freiburg mit Glück in Heidenheim

Drei Spieler des FCK jubeln über ein Tor gegen RB Leipzig

2. Fußball-Bundesliga

Leipzig stolpert über den FCK, Dämpfer für Braunschweig und Paderborn

Alles im Blick, alles im Griff: Paderbprn-Coach Stefan Effenberg

2. Fußball-Bundesliga

Der Effe-Effekt hält an - Paderborn siegt weiter

Der neue Paderborn-Coach Stefan Effenberg freut sich über das 1:0 seines Teams

Zweite Liga

Effenberg feiert Sieg bei Trainer-Debüt

Die Spieler des 1. FC Heidenheim bejubeln das 2:0 durch Robert Leipertz

2. Fußball-Bundesliga

Heidenheim erteilt Frankfurt Lehrstunde, 1860 wartet weiter auf Sieg

Der Nürnberger Alessandro Schöpf im Zweikampf gegen den Sandhausener Stefan Kulovits.

Zweite Bundesliga

Nürnberg fährt sicheren Heimsieg ein

Leipzigs Willi Orban (l) schießt den Ball vor Mannschaftskamerad Georg Teigl (r) und Paderborns Christian Bickel weg

Zweite Liga

Bochumer Siegesserie gerissen - Erfolge für Freiburg und Leipzig

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(