HOME
"Willkommen bei den Honeckers"

"Willkommen bei den Honeckers"

Im Exil bei Erich - eine fast wahre Geschichte

Ein Avocadoverkäufer steht in Mexiko an seinem Stand

Begehrte Früchte

Mexiko exportiert so viele Avocados, dass es für den Eigenbedarf welche einführen muss

Die Stimmung in Venezuela bleibt nach der umstrittenen Wahl vergangenes Wochenende angespannt
+++ Ticker +++

News des Tages

Venezuelas Staatsanwaltschaft beantragt Annullierung der Verfassungsversammlung

Chile: Ärzte schauen Fußball während OP - Confed Cup im Krankenhaus

Krankenhaus in Chile

Ärzte schauen Fußball während OP

Fifa-Ranking:: Die deutsche Mannschaft jubelt mit dem Pokal

Fifa-Ranking

Löw-Team wieder Nummer eins in der Welt

Das deutsche Confed-Cup-Team feiert seinen Sieg

Draxler, Mustafi und Co.

Transfermarkt: So wertvoll sind die Sieger des Confed Cups

Aufreger im Confed-Cup-Finale: Der Ellbogencheck des Chilenen Gonzalo Jara gegen Deutschlands Timo Werner

P. Köster: Kabinenpredigt

Der Spielzerstörer - wie der Videobeweis das Flair des Fußballs ruiniert

Das DFB-Team feierte in Russland seinen ersten Sieg beim Confed-Cup
Pressestimmen

Confed-Cup

"Die beste Fußball-Nation der Welt"

Die deutsche Nationalelf feiert ihren Sieg beim Confed-Cup-Finale

1:0-Sieg in St. Petersburg

Deutschland gewinnt Confed Cup im ruppigen Finale gegen Chile

Confed Cup

Stimmen zum Confed-Cup-Triumph

"Deutschland ist immer noch die beste Mannschaft der Welt - das bedeutet das!"

Joachim Löw

Sieg im Confed-Cup-Finale

Als Löw bei der Rudelbildung mitmischen wollte

Von Tim Schulze
Confed Cup

Sieg gegen Mexiko

Frühester Doppelpack der DFB-Geschichte: Deutschland stürmt ins Confed-Cup-Finale

confed cup 2017 übertragung

Confed Cup 2017

So sehen Sie Deutschland-Mexiko im TV oder Livestream

Die deutsche Nationalmannschaft beim Confed Cup in Russland

P. Köster: Kabinenpredigt

Warum der Confed Cup große Unterhaltung ist!

Lars Stindl erzielt 1:1 gegen Chile beim Confed Cup

Confed Cup

Tapfere Deutsche B-Elf erkämpft Remis gegen Chile

Proteste aus Verzweiflung: Chiles Arturo Vidal (r.) beschwert sich bei Schiedsrichter Damir Skomina

Spiel Chile - Kamerun

Confed-Chaos: Video-Schiedsrichter nimmt Tor zurück, obwohl es wohl korrekt war

Wutrede von Rumänien-Coach

"Alles verrückte Lügen!" - Christoph Daum flippt bei Pressekonferenz aus

Oliver Bierhoff mit nachdenklichem Gesicht - Er wehrt russische Kritik am Confed-Cup-Kader ab

Confed Cup

DFB schont seine Weltmeister - und kontert die Kritik aus Russland

Freizügige TV-Sendung

Moderatorin greift ihrem Kollegen mit voller Absicht in den Schritt

Arturo Vidal

Chile

Schock für Bayern-Star: Freund von Vidals Schwester erschossen

Grüne Netze an Holzstangen - das ist alles. Dennoch steckt ein ehrgeiziges Projekt dahinter.

Wassergewinnung in Perus Wüste

Es sieht ziemlich öde aus - doch dahinter steckt ein visionäres Projekt

Neymar jubelt: Brasilien hat das Ticket für die Fußball-WM 2018 sicher

WM-Qualifikation

Brasilien sichert sich erstes Ticket zum Fußball-WM

Zug in Bolivien

Milliardenprojekt in Südamerika

Zug zwischen den Ozeanen - Deutschland will Megatrasse bauen

Demonstration in New York gegen den Faschisten Donald Trump
Analyse

Liste der frühen Warnzeichen

So viel Faschismus steckt in Donald Trumps Politik

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(