HOME
Kevin Kampl von Bayer Leverkusen fällt mit Wadenbeinbruch lange aus

Diagnose Wadenbeinbruch

Saison für Leverkusens Kevin Kampl vermutlich gelaufen

Dortmunds Pierre-Emerick Aubameyang jubelt über seinen Treffer zum 3:1

Fußball-Bundesliga

Frankfurt und Schalke quälen die Zuschauer - Dortmund dreht spät auf

Harte Strafe für Roger Schmidt

Nach Eklat mit Schiedsrichter

Harte Strafe für Leverkusens Trainer Roger Schmidt

Rudi Völler und die Schiedsrichter

Nach Eklat in Leverkusen

Die scheinheilige Kritik an Rudi Völlers Ausraster

Von Tim Sohr
Zwayer Roger Schmidt

Reaktionen auf Trainer-Verweis

Strafe für Roger Schmidt: zehnmal "Der Schiri ist der Chef" schreiben

Bundesliga Leverkusen Zickenkrieg

Bundesliga im stern-Check

Der peinliche Zickenkrieg von Leverkusen

Von Tim Sohr
BVB gegen Leverkusen

Bundesliga-Spitzenspiel

Eklat in Leverkusen: Schiedsrichter verlässt mitten im Spiel den Platz

Oliver Kahn

Reaktionen auf Kahn-Versprecher

"Wolfsburg oder Leverkusen - Hauptsache Werksclub"

Marco Reus und Pierre-Emerick Aubameyang

DFB-Pokal

BVB schlägt Stuttgart - Werder wirft Leverkusen raus

Ilkay Gündogan und Henrikh Mkhitaryan

Fußball-Bundesliga

Gündogan und Mkhitaryan zaubern BVB zum Sieg über Gladbach

Wolfgang Albers ist in den einstweiligen Ruhestand versetzt worden

Polizeichef Wolfgang Albers

Ein Skandal zu viel

Kölner Polizei

"Einsatzlage entspannt"

Die absurde Entwicklung der Polizei-Mitteilungen aus Köln

Von Tim Schulze
Viele Kommunen erhöhen die Grundsteuer - ab 2016 wird es für Hausbesitzer und Mieter teuer.

Massive Steuererhöhung

Warum Hausbesitzer und Mieter ab 2016 mehr zahlen müssen

Hakan Calhanoglu vor der Kaaba

Winterpause in der Bundesliga

Fußball-Star Calhanoglu pilgert nach Mekka

Toni Kroos trabt mit hängenden Schultern über den Platz

Ärger mit Trainer Benitez

Der Absturz von Weltmeister Toni Kroos bei Real Madrid

Felicitas Rohrer klagt wegen Nebenwirkungen der Verhütungspille "Yasminelle" gegen den Pharma-Konzern Bayer

Gerichtsstreit um "Yasminelle"

Wie riskant ist die Antibabypille?

Bayer-04-Leverkusen-Coach Roger Schmidt während des Spiels gegen Barcelona

"Haben Sie sonst noch was zu sagen?"

Bayer-Coach pflaumt nach Niederlage Reporter an

Von Finn Rütten
Kevin Kampl fasst sich an den kopf

Champions League

Bayer nicht stark genug für Barcelonas B-Elf - Bayern im Schongang zum Sieg

Kameramann beim Fußball-Bundesligaspiel

Streit um TV-Gelder

Bundesliga ist ein Erfolgsmodell - warum wollen die Vereine es kaputtmachen?

Bayer-Leverkusen-Verteidiger Wendell

Wie bei Marco Reus?

Leverkusens Wendell ohne Führerschein von Polizei erwischt

Von Finn Rütten
Wolfsburgs Spieler Joshua Guilavogui grüßt militärisch nach seinem Tor gegen Bremen

Fußball-Bundesliga

Wolfsburg schießt Werder ab - Gladbach sieht wieder

Rüdi Völler von Bayer 04 Leverkusen war nach dem irregulären 1:0 durch Nicklas Bendtner außer sich

Wölfe gewinnen 2:1

Leverkusen tobt über klares Abseitstor von Bendtner

In Leverkusen hielt AfD-Landesvorsitzender Marcus Pretzell eine Rede über "Perspektiven Deutscher Asylpolitik in Europa"

Rede in Leverkusen

AfD-Politiker will Flüchtlinge mit Schusswaffe "stoppen"

Gladbach gewann 2:0 beim FC Schalke 04

DFB-Pokal

Gladbach siegt weiter - Schlappe für Effenberg in Dortmund

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(