HOME
Philipp Lahm

Bayern-Pleite

Lahm gefrustet: "Das haben sich doch alle gewünscht"

Borussia Dortmund gegen Bayern München

Bundesliga-Spitzenspiel

Dortmund stürzt Bayern von der Tabellenspitze

Lewis Holtby vom HSV kann es nicht fassen. Gegen 1. FC Köln gibt es die nächste klare Niederlage in der Bundesliga.

Bundesliga

Modeste schießt den HSV tiefer in die Krise, Hoffenheim Dritter

Bayer Leverkusens Kevin Kampl steht nach dem Spiel mit einer Decke enttäuscht auf dem Platz

DFB-Pokal

Bayer mit peinlichem Aus - "An Dämlichkeit nicht zu überbieten"

Bayern München

Bayern schlagen Gladbach - rote Karten für Leverkusen und Wolfsburg

Mario Basler lästert über Bayer Leverkusen

Im "Sport1 Fantalk"

So derbe lästert Mario Basler über Leverkusen

BVB Spieler Götze, Weigel und Aubameyang jubeln über das 2:0 bei Sporting Lissabon

Champions League

Leverkusen wieder nur remis, BVB rettet sich

Bayer-Leverkusen-Profi Ömer Toprak lächelt in die Kamera

Medienbericht

Toprak soll schon im Januar beim BVB unterschreiben

Thomas Tuchel BVB
Kommentar

Hitziges Spitzenspiel

Tuchels Foul-Debatte hat dem BVB geschadet

Von Tim Sohr
Bundesliga Hertha HSV

Bundesliga im stern-Check

Hamburg - eine Fußballstadt knipst die roten Laternen an

Von Niels Kruse
Bayern-Torwart Manuel Neuer legt nach dem Unentschieden gegen Köln die Finger in die Wunde

Nach 1:1 gegen Köln

Manuel Neuer: "Mit 95 Prozent wird man nicht Deutscher Meister"

Interimstrainer von Werder Bremen, Alexander Nouri, mit seinen Spielern

Fußball-Bundesliga

Werder gewinnt durch Last-Minute-Treffer gegen Wolfsburg

Der HSV-Coach Bruno Labbadia steht nach einem schlechten Saisonstart bereits unter Druck

HSV-Coach

Für Labbadia geht es heute schon um seinen Job

Von Finn Rütten
Borussia Dortmund Champions League

Champions League

BVB top, Bayer ungeschickt, Gladbach chancenlos

Auch künftig ein Knappe: Max Meyer

+++ Last Minute Transfers +++

Max Meyer bleibt Schalker - Bundesliga bricht Ausgabenrekord

Bundesliga Mönchengladbach

Erster Bundesliga-Spieltag

Gladbach mit spätem Siegtreffer im Spitzenspiel

Spieler von Bundesliga Aufsteiger RB Leipzig bejubeln intensiv ein Tor

Bundesliga 2016/2017

Warum RB Leipzig der Bundesliga gut tut

Von Dieter Hoß
Speerwurf-Weltmeisterin Katharina Molitor - Für Olympia in Rio wurde sie nicht nominiert

Olympia in Rio

Speerwurf-Fiasko: Geschasste Weltmeisterin fühlt sich um Medaillenchance betrogen

1993 holt die deutsche Nationalmannschaft bei der EM im eigenen Land die Goldmedaille

50 Jahre Basketball-Bundesliga

"Alle haben geraucht, sogar in der Halbzeitpause"

Von Christian Ewers
Die Mannschaft von RB Leipzig jubelt nach dem Aufstieg in die Bundesliga ihren Fans zu
Kommentar

Tradition vs. Retorte

Leipzigs Aufstieg - heulen hilft nicht

Von Dieter Hoß
Bundesliga: Dante vom VfL Wolfsburg hält sich das Trikot vors Gesicht, als er in Mainz vom Platz geht

Bundesliga im stern-Check

Hätte sich VW die Millionen für den VfL mal besser gespart

Bundesliga: Leverkusens foult Wolfsburgs Dante
Kommentar

Bundesliga-Debatte

Fair Play ist tot - und die Spieler sind selbst schuld

Von Tim Sohr
Bundesliga am Sonntag: Leverkusens Karim Bellarabi jubelt mit Benhamin Henrichs

Fußball-Bundesliga

Sieg in Stuttgart: Starke Leverkusener beenden Krise

Pierre-Emerick Aubameyang jubelt

Europa League

BVB zieht souverän ins Viertelfinale ein - Leverkusen enttäuscht

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(