HOME
José Antonio Reyes ist im Alter von 35 Jahren gestorben

José Antonio Reyes

Vereine verabschieden sich vom Stürmer-Star

Der Tod von José Antonio Reyes versetzt die Fußballwelt in Schock und Trauer. Zahlreiche Vereine und Weggefährten bekunden ihr Beileid.

Kingsley Coman im Spiel gegen Oranje

WM-Qualifikation

"Armseliges Oranje" - Niederlande erleben Debakel gegen Frankreich

Nach dem Spiel gegen die Tschechen machte sich bei den Niederländern Verzweifelung breit

EM-Qualifikation

Ohne Holland ...

Die Süper Lig rüstet auf - Robin van Persie und Lukas Podolski sind zwei der namhaften Neuzugänge.

Stars in der Türkei

Kaufrausch auf Türkisch - wie die Fußball-Liga aufrüstet

Wesley Sneijder traf in der Nachspielzeit für die Niederländer zum 1:1-Ausgleich

EM-Qualifikation

Niederlande und Italien straucheln

Arjen Robben (M.) erzielte im EM-Qualifikationsspiel gegen Lettland das 2:0 für die Niederländer

EM-Qualifikation

Hiddink dank Robben und Huntelaar weiterhin Bondscoach

WM-Highlights zum Durchscrollen

Die größten Momente der Fußball-Weltmeisterschaft

WM 2014: Spiel um Platz drei

Brasilien patzt auch gegen die Niederlande

Deutschlands Endspiel-Gegner

Argentinien zittert sich dank Romero ins Finale

WM 2014: Niederlande - Costa Rica

Van Gaal wechselt den Sieg ein

WM 2014: Niederlande - Mexiko

Huntelaar entscheidet den Krimi von Fortaleza

Vier Fragen zum WM-Spiel

Das müssen Sie zu Niederlande gegen Mexiko wissen

WM 2014: Vorrunden-Bilanz

Die Gruppenphase war so spektakulär wie nie

Fußball-WM

Niederländer ringen Australien nieder

Das müssen Sie zur WM-Nacht wissen

Wer so spielt wie die Niederlande, ist Titelfavorit

WM 2014: Reaktionen zu Spanien - Niederlande

Robin van Persie fliegt jetzt auch durchs Netz

WM 2014

Geheimfavorit Chile mit Luft nach oben

WM 2014

5:1! Niederlande demütigen Weltmeister Spanien

Champions League

Bayern souverän - Bayer ohne Chance

Fundstück im Netz

Robin van Persie dribbelt Kids aus

Sensation in der Champions League

Celtic Glasgow schlägt Barcelona

Schalke gegen Arsenal in der Champions League

Die Gunners lieben Podolski

Premier League

Manchester United gewinnt gegen Arsenal

Englischer Fußball

Arsenal holt Punkt bei Manchester City

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(