HOME
Friedrich Merz lächelt bei Maischberger in der ARD - Ich kann Kanzler strahlt er aus

Auftritt bei "Maischberger"

Friedrich Merz strahlt mit jeder Faser aus: Ich kann Kanzler, mit mir wäre die CDU besser dran

Zugegeben, dass er CDU-Kanzlerkandidat sein will, hat er nicht. Aber Friedrich Merz will "darüber nachdenken", würde man ihn fragen. Dass er sich für den besseren Kandidaten hält, daran lässt er kaum einen Zweifel. Das sagt er über CDU, Merkel, AfD und Trump.

Von Dieter Hoß
maischberger - Groko - große Koalition
TV-Kritik

"Maischberger"

Groko-Abgesang mit Sticheleien - und Visionen vom grünen Kanzler Habeck

Mit Kevin Kühnert und Nico Semsrott hatte sich Sandra Maischberger gleich zwei junge Politiker eingeladen, um über die Altparteien zu diskutieren
TV-Kritik

Maischberger

Kühnert über möglichen Nahles-Rücktritt: "Es interessiert mich einen Scheiß"

Maischberger - TV-Kritik - Brexit
TV-Kritik

"Maischberger"

Herablassung trifft auf Populismus - Schulz, Tichy und die Frage: Wozu brauchen wir noch die EU?

Maischberger
Meinung

ARD-Talkshow

Maischberger gnadenlos: So grandios hakt sie bei Kramp-Karrenbauer zur Ehe für alle nach

Von Jens Maier
Annegret Kramp-Karrenbauer bei Maischberger
TV-Kritik

Bei "Maischberger"

Künftige Kanzlerin? AKK windet sich - und verstört mit ihrer Haltung zur Ehe für alle

Von Dieter Hoß
Wolfgang Niedecken

"Maischberger"

Brisante Frage zu eigenem Missbrauch - so bringt Niedecken Bischof in Bedrängnis

Mesale Tolu berichtet bei "Maischberger" von ihrer Festnahme und ihrer Haft in einem türkischen Gefängnis
TV-Kritik

"Maischberger"

Wie Mesale Tolus kleiner Sohn der Anti-Terror-Einheit trotzte: "Er hat Größe gezeigt"

Von Dieter Hoß
In einem TV-Studio sitzt Sandra Maischberger in der Mitte, links von ihr zwei Männer und eine Frau, rechts ebenfalls
TV-Kritik

"Maischberger"

Sachsen ist besonders gefährdet für Rechtsextremismus - aber nicht jeder will das sehen

"Schicksalstage für die Regierung: Was plant Horst Seehofer?", wollte Sandra Maischberger von ihrem einzigen Gast wissen
TV-Kritik

"Maischberger"

Horst Seehofer: "Sie neigen zur Sprachpolizei, Frau Maischberger"

Sandra Maischberger
TV-Kritik

"Maischberger"

Erdogan-Anhänger greift Klöckner an: "Steht nicht auf dem Boden des Grundgesetzes"

"Hart aber fair"-Moderator Frank Plasberg

"Hart aber fair"

Warum Frank Plasbergs Talk schon vor der Ausstrahlung für Aufregung sorgte

Von Daniel Wüstenberg
Die Maischberger-Runde zu Donald Trump
TV-Kritik

"Maischberger"

Die skurrile Anekdote aus dem Kinderzimmer von Donald Trumps Schwiegersohn

Von Finn Rütten
Sandra maischberger - bushido - peter hahne
TV-Kritik

"Maischberger" über Diskriminierung

Bushido will keine "Rapperin" sein - und hat sogar eine Feministin auf seiner Seite

Die Gäste (u.a. Jens Spahn) und Moderatorin der ARD-Sendung "Maischberger" zum Thema "Pflege"
TV-Kritik

"Maischberger"

Für die Pflege gibt es nur eine Lösung - und Jens Spahn kennt sie

Von Daniel Wüstenberg
Jens Spahn

Gesundheitsminister im TV

Jens Spahn: Kann mir nicht vorstellen, meine Eltern selbst zu pflegen

Gäste der Talkshow "Maischberger"
TV-Kritik

Talk bei "Maischberger"

Haben ARD und ZDF eine Zukunft? Thomas Gottschalk liefert die beste Antwort

Von Dieter Hoß
Sophia Thomalla bei "Maischberger"

"Maischberger"

Warum die Sexismus-Debatte trotz Sophia Thomalla erkenntnisreich war

Twitter-Reaktionen

Der Fremdschäm-Moment im TV-Duell

Die Moderatoren des TV-Duells: Sandra Maischberger, Claus Sturnz, Maybrit Illner und Peter Kloeppel

Fade Fragen

Kein "King of Kotelett" weit und breit: TV-Duell scheiterte auch an den Moderatoren

Thomas Gottschalk und Franz Müntefering bei Anne Will

TV-Kritik

TV-Duett statt TV-Duell: So enttäuscht waren Anne Wills Gäste von Merkel und Schulz

M. Beisenherz: Sorry, ich bin privat hier

Das war der Gipfel!

Moderatorin Sandra Maischberger versucht noch Wolfgang Bosbach (l.) am Verlassen ihrer Sendung zu hindern

Talkshow verlassen

Das sagen Bosbach, Ditfurth und Maischberger zum Eklat

Hans-Ulrich Jörges sitzt in der Talkrunde von Sandra Maischberger und gestikuliert mit ausgestrecktem rechten Arm

Bosbach-Abgang

Was hinter den Kulissen bei "Maischberger" geschah - Hans-Ulrich Jörges über den Eklat

Von Thomas Krause