HOME
Selbstversuch

Spartipps

Schaffe ich es, einen Monat lang zu sparen – und trotzdem gut zu leben?

NEON Logo
Donald Tusk Theresa May

Was kommt auf die EU zu?

Von Atommüll bis zum bayerischen Bier: Das beinhaltet der Brexit-Deal

Für 2018 rechnet Willingen mit einem Bettenrekord; 1,1 Millionen Übernachtungen sollen es am Ende werden. Dabei kommt niemand, um zu schlafen.

Ballermann im Sauerland

Die dollste Party? Sauftouristen überrollen jedes Wochenende dieses kleine Dorf

JWD Logo
Ein wahr gewordener Kleinejungstraum: Fynn Kliemann schippert über seinen selbst ausgebaggerten Teich

Der "Heimwerkerking"

Fynn Kliemann: Der Youtuber, der sich einen "kleinen Staat" im Nirgendwo gebaut hat

NEON Logo
Kellnerin trägt Bier zum Gast

Folgen der Dürre

Magere Hopfenernte könnte Bierpreise "spürbar" steigen lassen

David Schwimmer

Täter gefasst

Bier-Dieb auf Fahndungsfoto: "Friends"-Star David Schwimmer war's wirklich nicht

NEON Logo
Eine Gruppe Teenager
Bayern-Reihe

Bei Herrmanns dahoam

"Wer ist denn der Bobby?" "Der Michael, weißt schon, der mit den roten Haaren"

Beim Bundesliga-Topspiel

Bayern-Bosse beschweren sich über unfreiwillige Bierdusche beim BVB

Mallorca: Ist der Ballermann asozial?
Aus der Community

Partytourismus

Der Ballermann auf Mallorca ist asozial?! Von wegen!

NEON Logo
Eine Bar in Texas "verkleidete" sich als die bekannte Kneipe aus der Zeichentrickserie

Für "Simpsons"-Fans

Eine Kneipe in Texas verkleidete sich zu Halloween als "Moe's Taverne"

NEON Logo
Streit zwischen Mann und Frau

Thread

"Er brachte seine Mutter mit": Die kürzesten ersten Dates der Reddit-User

NEON Logo
Brandindex 2018 Bier

Brandindex 2018

Die beliebteste Biermarke des Jahres 2018 heißt...

Jessica Biel in ihrer Halloween-Aufmachung

Jessica Biel

Tweet des Tages

Bierabsatz gestiegen

Bierabsatz in Deutschland in den ersten neuen Monaten gestiegen

Rainer Bock in "Better Call Saul" neben "Mike" Jonathan Banks
Interview

Schauspieler Rainer Bock

Das ist der Deutsche, der in der Netflix-Serie "Better Call Saul" ein Meth-Labor baut

Von Wiebke Tomescheit
Gut gelaunt: Mitglieder des Fanklubs Semper Fi 1887 posieren auf einem Rastplatz gemeinsam mit anderen HSV-Fans
Reportage der Woche

Auswärtsfahrt nach Magdeburg

"Sch ... auf die Zweite Liga": Auf Bus-Tour mit HSV-Fans in die Fußball-Provinz

Von Tim Schulze
Unser Reporter-Rekord: 06h:33m:20s. Der Promillewert: definitiv fahruntüchtig. Die Verkleidung: Tennisspieler meets Joko, geschminkt. Gesamt­zustand: oben entspannt, unten verkrampft.

Weich im Abgang

Betrunken Marathon laufen? Mein 42-Kilometer-Sauflauf durch eine Weinregion

JWD Logo
The BossHoss

Entweder oder ... mit The BossHoss

Hey, Cowboys: "Nie wieder Hut oder nie wieder Stiefel?"

NEON Logo
David Schwimmer

Blackpool

Englische Polizei sucht diesen Mann – und das Internet verdächtigt Ross aus "Friends"

NEON Logo

Norwegische Küche

Diese 6 Speisen gibt es nur in Norwegen – und Sie sollten sie unbedingt probieren

Von Denise Snieguole Wachter
Eine Frau sitzt am Tresen und trinkt einen Cocktail

Drogen- und Suchtbericht 2018

Riskanter Alkoholgenuss: Hamburg ist die Hauptstadt der trinkenden Frauen

Kanzlerin Merkel versteht sich blendend mit den anderen Abgeordneten des EU-Gipfels (hier dem Premier der Niederlande Mark Rut

Angela Merkel

Spruch des Tages

Zwei Männer stoßen mit Bierflaschen an

Usedom

Es gibt jetzt Cannabis-Bier in Deutschland – einige werden enttäuscht sein

NEON Logo
Frau schnarcht und Mann kann nicht schlafen

Schnarchen

Studie belegt: Junge Frauen schnarchen mehr als Männer

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(