HOME
Justin Bieber wird mit Haftbefehl gesucht, das scheint den Popstar aber nicht zu beeindrucken

Dreh in Rom

Justin Bieber reagiert gelassen auf Festnahme-Gerüchte

Beatrix Kolompar (l.) und Sandorne Kolompar, Mitglieder der Gruppe Terne Lulugya (Junge Blumen), tanzen in traditionellen Kleidern am "International Romani Day" und feiern ihre Kultur

Diskussion über Sinti und Roma

Darf man heutzutage noch Zigeuner sagen?

"Neeein", Thomas Müller schreit im Hinspiel gegen Porto seinen Frust heraus

Champions League gegen Porto

Darum fliegen die Bayern heute raus ...

Benedikt XVI verfüge immer noch über einen wachen Geist, sagte sein Privatsekretär. Nur die Beine bereiteten ihm Probleme.

88. Geburtstag des früheren Pontifex

Benedikt XVI. bereitet sich auf den Tod vor

"Der Engel mit den Eisaugen": Zuletzt war Amanda Knox 2014 in Italien verurteilt worden

Mord an Meredith Kercher

Oberster Gerichtshof spricht Amanda Knox endgültig frei

"Der Engel mit den Eisaugen": Zuletzt war Amanda Knox 2014 in Italien verurteilt worden

"Engel mit den Eisaugen"

Tag der Entscheidung im Fall Amanda Knox

Sonnenfinsternis zum Nachlesen

Bye-bye, SoFi! Wir sehen uns 2022 wieder

Mit 250.000 Exemplaren geht "Mein Papst" in Deutschland, der Schweiz und Österreich an den Start

Klatsch-Promi

Papst bekommt eigene Illustrierte

Klatsch-Promi

Papst bekommt eigene Illustrierte

Stolz wie Cäsar: eine Bronzestatue des russischen Präsidenten Wladimir Putin.

"Cäsar"-Statue für Russlands Präsidenten

Ave Putin!

Machtdemonstration eines IS-Terroristen in der syrischen Stadt Rakka: Der Islamische Staat will künftig Westeuropa verstärkt ins Visier nehmen

Neue Terrorbotschaft

IS will Big Ben und Eiffelturm in die Luft jagen

Schauspielerin Ornella Muti im vergangenen Jahr in Berlin

60. Geburtstag von Ornella Muti

"Liebe ist das Wichtigste im Leben"

Ciao Ragazzi: Zum letzten Mal muss Berlusconis Fahrer seinen Chef vom Altenheim der Sacra Famiglia abholen

Ende des Sozialdiensts

Berlusconi ist die Alten los – aber noch lange nicht den Ärger

In Kiew schlugen Fans aufeinander ein - Hintergrund soll ein provokantes Krim-Plakat der Gästefans gewesen sein

Randale in Europa League

Fans provozieren in Kiew - "Krim gehört zu Russland"

Von Felix Haas
Eine zertrümmerte Scheibe des Corintia-Hotels in Tripolis: Hier verübte der IS einen Autobombenanschlag, der der nicht anerkannten Regierung in der Hauptstadt galt.

IS auf dem Vormarsch

Wird Libyen zur nächsten Islamisten-Hochburg?

Angela Merkel und Papst Franziskus haben ein gutes Verhältnis

Privataudienz im Vatikan

Wie Angela Merkel mit dem Papst keine Pizza aß

Von Jens König

Privataudienz im Vatikan

Wie Angela Merkel mit dem Papst keine Pizza aß

Von Jens König
Bei Hooligan-Ausschreitungen in Rom gab es mehrere Verletzte

Nach Ausschreitungen in Rom

Keine Uefa-Strafe für Rotterdamer Hooligans

Nach Ausschreitungen in Rom

Keine Uefa-Strafe für Rotterdamer Hooligans

Vor der Partie AS Rom gegen Feyenoord Rotterdam randalierten die Gästefans in der Innenstadt

Europa League

Rotterdam-Hooligans randalieren in Rom

Die Hauptdarstellerin des ARD-Films "Meine Tochter Anne Frank": Mala Emde.

"Meine Tochter Anne Frank"

Doku-Drama aus ganz neuer Perspektive

IS-Kämpfer führen koptische Christen an einen Strand. Dort sollen sie später enthauptet werden.

IS schlachtet Christen ab

Libyen - die nächste Brutstätte des Terrors

Werden keine Freunde mehr (müssen es aber auch nicht sein): Kanzlerin Merkel und Griechenlands Premier Tsipras

Schlag 12 - der Mittagskommentar aus Berlin

Merkel, Tsipras - beide müssen nachgeben

Von Andreas Hoffmann
Eine lange Schlange Leichenwagen, die die geborgenen Körper der ertrunkenen Flüchtlinge im Hafen von Lampedusa abholt

Lampedusa

Hunderte Flüchtlinge im Mittelmeer vermutlich ertrunken