HOME
Matthias S.

Tödlicher Polizeieinsatz

Der letzte Mieter - vom SEK erschossen

Die Ruine eines Imbiss auf der Insel Usedom

Städte und Küsten unter Wasser

An der Ostsee tobt die stärkste Sturmflut seit mehr als zehn Jahren

Einatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr löschen in Apolda einen Brand in einem Wohnheim für sozial Benachteiligte

Thüringen

Zwei Tote nach Brand in Wohnheim - Verdächtiger festgenommen

Muss wegen des Todes zweier ihrer Säuglinge ins Gefängnis: Alexandra R., hier beim Prozessauftakt im August 2016

Urteil in Thüringen

Tote Säuglinge: Mutter muss lange in Haft, Vater kommt frei

Bus

Verwechslung am Bahnhof

Betrunkene Mainzerin steigt in Juso-Bus - und wacht morgens in Dresden auf

Die Polizei hatte am Donnerstag und Freitag in dem Waldstück nach der vermissten Frau gesucht

Haftbefehl wegen Vergewaltigung

Mann entführt und misshandelt Therapeutin - sie überredet ihn zur Aufgabe

Polizei in Thüringen

Bundesweite Polizeiaktion

Anti-Terror-Einsätze - Verdächtige bleiben auf freiem Fuß

Thüringen

Verdacht der Terrorismusfinanzierung

Polizeiaktion gegen islamistische Szene in mehreren Bundesländern

Salah Abdeslam und seine Mittäter hätten wohl vor den Anschlägen von Paris gestoppt werden können
Ticker

News des Tages

Belgische Polizei verpasste wohl 13 Chancen, Paris-Attentäter zu stoppen

Erfurt Hauptbahnhof
Ticker

News des Tages

Mutter vergisst Kinder und Koffer am Bahnhof

Anja Schneiderheinze lächelt in die Kamera

Bob-Olympiasiegerin

Anja Schneiderheinze erwartet Baby und beendet Karriere

Hillary Clinton bei den Gedenkfeierlichkeiten zum 15. Jahrestag der Anschläge vom 11. September
Live

News des Tages

Hillary Clinton verlässt 9/11-Gedenkfeier wegen Kreislaufproblemen

Wiebke Muhsal mit Nikab in der Eingangshalle des Thüringer Landtages

Provokation

AfD-Abgeordnete erscheint vollverschleiert im Thüringer Landtag

Ein Kreuz und Hinweisschilder in einem von der Kirche betriebenen Krankenhaus - Chefarzt gekündigt

Liebe und Kirchenrecht

Hochzeit nach Scheidung: Darf die Kirche dann kündigen?

Ein Kreuz und Hinweisschilder in einem von der Kirche betriebenen Krankenhaus - Chefarzt gekündigt

Liebe und Kirchenrecht

Hochzeit nach Scheidung: Darf die Kirche dann kündigen?

Bernie Sanders hat nun offiziell seine Unterstützung für Hillary Clinton erklärt
Live

Der Tag im Ticker

Bernie Sanders erklärt Unterstützung für Clinton

Polizei Thüringen

Innerhalb weniger Tage

Schon wieder Skelett in Thüringer Wald entdeckt

Die ZDF-Kindernachrichten "Logo" werden nicht mehr in der Türkei ausgestrahlt
Live

+++ Der Tag im Ticker +++

Armenien-Entscheidung: Türkischer Sender beendet Zusammenarbeit mit ZDF

AfD-Mann Björn Höcke mit falscher Bauchbinde beim MDR eingeblendet

Panne in Livesendung

Abdullah statt Björn: MDR blendet AfD-Mann Höcke mit falschem Namen ein

Auf dem Domplatz in Erfurt: Ein Demonstrant zeigt eine Anti-Islam-Flagge

Moscheebau in Erfurt

Die AfD schürt Protest - ohne allzu großen Erfolg

Verdient: Dunja Hayali erhält die Goldene Kamera für ihre politische Berichterstattung

Goldene Kamera

Dunja Hayalis berührende Rede gegen Fremdenhass

Von Lea Wolz
Erfurt: Rentnerpaar wirft irrtümlich 10.000 Euro weg (Symbolbild)

Wohnungsentrümpelung

Rentnerpaar wirft 10.000 Euro auf den Sperrmüll

Eine Klage wegen ein paar Cent zu wenig

Klage wegen Minibetrags

Jobcenter zieht wegen zehn Cent vor Bundessozialgericht

Computerspiele

Ausmachen oder laufen lassen?

Nido Logo
Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.