HOME

Landtagswahlen in Thüringen und Brandenburg

Die Linke greift nach der Krone

Landtagswahlen in Brandenburg und Thüringen

AfD triumphiert - SPD Zünglein an der Waage in Thüringen

Landtagswahlen in Brandenburg und Thüringen

AfD - gekommen, um zu bleiben

Von Tilman Gerwien

Wahl in Brandenburg und Thüringen

Schwarz-Rot oder doch Rot-Rot-Grün in Erfurt?

Landtagswahl in Thüringen

Alle Augen auf Ramelow

Landtagswahlen in Thüringen und Brandenburg

Attacke von links und rechts

Auf der Hollywoodschaukel mit... Clueso

"Perfekt ist der Sommer, an den man sich erinnert"

Verkleinerung des Streckennetzes

Air Berlin schrumpft um zehn Flugzeuge

Thüringens Landtagsausschuss mit Abschlussbericht

NSU-Morde hätten verhindert werden können

NSU-Ausschuss

Abschlussbericht zeigt schwere Ermittlungsfehler

Gestörte Totenruhe

Bundesarbeitsgericht urteilt über herrenloses Zahngold

Azubi-Mangel

Deutschland gehen die Köche aus

Bambule in Erfurt

Unfall mit Party-Fahrrad endet in Massenschlägerei

Serie Erfolgsmenschen

Erfolg ist ... wenn man das liebt, was man tut

Parkhaus in Erfurt

Seniorin will ausparken - elf Autos beschädigt

Versandhändler im Shitstorm

Kunden meutern gegen "Sklavenhalter" Zalando

Von Daniel Bakir

Urteil zu Schichtarbeit

Wer Gesundheitsprobleme hat, muss keinen Nachtdienst machen

TV-Kritik zur Show aus Offenburg

Der Moment, als "Wetten, dass..?" beerdigt wurde

AfD-Parteitag in Erfurt

Luckes Europa-Programm ist Nonsens!

Von Andreas Hoffmann

AfD-Parteitag in Erfurt

Die Unerhörten

Von Tilman Gerwien

Parteitag in Erfurt

AfD-Führung wird ausgebuht

Deutschland-Verbrauchskarte

Wo die größten Stromverschwender leben

Olympia in Sotschi kompakt - Tag 12

Russlands Katastrophe und Deutschlands Blech

Vorwürfe gegen Eisschnelllauf-Verband

Beckert heizt Dauerzoff um Pechstein weiter an

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.