HOME

Herzogin Meghan

Sie bricht erneut die royale Etikette

Angelique Kerber

Tennis-Star

Die erste deutsche Wimbledon-Siegerin seit Steffi Graf – so lebt Angelique Kerber

Strahlender Auftritt

So glänzt Herzogin Kate im Publikum beim Wimbledon-Finale

Luka Modric und Novak Djokovic: Unterstützung in ihren jeweiligen Finals

Vor WM-Finale

Serbe Djokovic drückt Kroaten die Daumen und wird wüst beschimpft - so reagiert Modric

Tour de France: Weil es keine für Frauen gibt, fahren sie ihre eigene

Aus Protest

Weil es keine Tour de France für Frauen gibt, fahren sie ihre eigene

NEON Logo

Herzogin Kate

Strahlender Auftritt beim Wimbledon-Finale

Serena Williams

Ihre schönste Trophäe wartet zuhause auf sie

Angelique Kerber bei ihrem ersten Erfolg beim Tennis-Grand-Slam-Turnier in Wimbledon

Tennis-Turnier gewonnen

Deutschland feiert Kerbers Wimbledon-Wunder

Angelique Kerber beim Tennisturnier in Wimbledon

Tennis-Grand-Slam

Angelique Kerber gewinnt Wimbledon - als erste Deutsche seit Steffi Graf

Herzogin Meghan

Zusammen mit Kate jubelt sie in Wimbledon

Meghan und Kate

Wimbledon-Finale

Meghan und Kate: Erster gemeinsamer Auftritt steht an

Pippa Middleton

Stylischer Auftritt in Wimbledon

Serena Williams

Nach der Geburt wäre sie beinahe gestorben

Ex-Partner

Vito Schnabel und Amber Heard gucken Tennis – Heidi und Tom kuscheln beim Fußball

Angelique Kerber steht in Wimbledon im Halbfinale

Wimbledon

Deutsches Endspiel? Angelique Kerber und Julia Görges feiern Einzug ins Halbfinale

Haben sie eine Chance?

Kerber und Görges kämpfen um Einzug ins Wimbledon-Halbfinale

Serena Williams

Wichtige Entwicklung ihrer Tochter verpasst

Aussteiger Bauchi in Boris Beckers Villa

Streit der Aussteiger

Bauchi kann die Becker-Finca nicht mehr verlassen - sonst kommt er nicht mehr rein

Peinliches Video

Oliver Pocher legt im Streit gegen Boris Becker nach

Pippa Middleton

So schön schwanger auf der Wimbledon-Tribüne

Boris Becker

Den Wimbledon-TV-Start hat er verpatzt

Boris Becker

Wimbledon-Experte

"Du Bastard": Boris Becker sorgt in britischer TV-Sendung für peinlichen Moment

Lilly Becker mit ihrer Clique auf Ibiza

Nach Trennung von Boris

Sommer, Sonne, Pool: Lilly Becker entspannt auf Ibiza

Lilly und Boris Becker

Lilly Becker

Das wünscht Boris Becker seiner Ex zum Geburtstag

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(