HOME

Offenbar geistig Verwirrter löst Panik bei Ostermesse aus

München - Ein offenbar geistig verwirrter Mann hat in der St.-Pauls-Pfarrkirche in München Panik bei einem Oster-Gottesdienst ausgelöst. «Er rief gestikulierend und lärmend nicht verständliche Worte, wodurch sich die Messebesucher, die sich in Hörweite befanden, erschraken», teilte die Polizei mit. Weil einige Kirchenbesucher daraufhin fluchtartig das Gotteshaus verlassen wollten, wurden 24 Menschen «minimal» verletzt. Der Mann wurde von Beamten in der Kirche gestellt und festgenommen.

Offenbar geistig Verwirrter löst Panik bei Gottesdienst aus

Video

Panik bei Traufeier für Nipsey Hussle

Donald Trump

Kurs-Achterbahnfahrt

Wie Donald Trumps Finanzminister mit einer beruhigenden Info die Börse in Panik versetzte

Von Niels Kruse
Frau hat Kopfschmerzen

Kopfschmerzen aus der Hölle

Wie ich wegen meiner Migräne in ständiger Angst vor einem Anfall lebe

NEON Logo
Rapper Lil Wayne und ein Video der Massenpanik

Vermeintliche Schüsse: Panik bei Konzert von Lil Wayne

NEON Logo

Wildtier-Alarm in NRW

Frau will Krokodil in Baggersee entdeckt haben - Blamage programmiert

Schwangere Frau hält sich den Bauch

Rechtsbeistand

Keine Panik: Was tun, wenn einem während der Schwangerschaft gekündigt wird?

Nido Logo
Mitten im Liebesspiel wird der Penis schlapp - eine unangenehme Situation für beide Partner
Interview

Lust statt Leistung

Penis macht schlapp? Sexualtherapeut erklärt, warum das kein Grund zur Panik ist

Das Höhlen-Drama in Thailand wird zum Wettlauf gegen die Zeit

Höhlen-Drama in Thailand

Bewegender Brief der eingeschlossenen Fußballer: "Macht Euch keine Sorgen. Wir sind stark"

Eminem bei einem Auftritt in New York City

Eminem

Soundeffekte sorgen für Panik

Panik im Flugzeug

Passagiere entkommen riesigem Sandsturm nur ganz knapp

Udo Lindenberg

Udo Lindenberg Experience in Hamburg

In der "Panik City" dreht sich alles um Udo

Ein Paar hat sich getrennt

H. Hell: Was ich über Sex gelernt habe

Frisch getrennt? Keine Panik, jeder* hat mindestens vier "Richtige"

Donald Trump liebt Golf. Das war schon 2012 so (damals ist dieses Bild entstanden), das ist auch noch heute so.

Falscher Raketenalarm

Während der Panik auf Hawaii war Trump auf dem Golfplatz - und das war wohl gut so

Ein Blick über Honolulu, die Hauptstadt Hawaiis, und der Screenshot des falschen Raketenalarms

Bewohner suchen Schutz

"15 Minuten, dann können wir und unsere Familien tot sein" – Raketenalarm schreckt Hawaii auf

Von Daniel Wüstenberg
Diese Push-Nachricht versetzte die Bewohner Hawaiis in Panik

"Das ist keine Übung"

Offizielle Raketen-Warnung löst Panik auf Hawaii aus

Von Daniel Bakir
Donald Trump

Nach ersten Anklagen

Im Weißen Haus herrscht Panik - und Trump schreit den Fernseher an

Donald Trump

Wegen Russland-Affäre

Nach Papadopoulos und Manafort: Im Weißen Haus herrscht Panik

Da war die Stimmung noch gut: Das "Lollapalooza"-Festival in Berlin am Samstagabend

Festival

"Lollapalooza" in Berlin: Chaos und Verletzte

Schlange im Internetcafe

Schock in Thailand

Schlange springt ahnungslosen Internetcafe-Besucher an und beißt zu

Die Silhouetten von Menschen verschiedenen Alters (Symbolbild)

Volk ohne Jugend

Wie Demografen seit 100 Jahren Panik vor dem Geburtenrückgang schüren

Von Kerstin Herrnkind
Ein hellgelb und blau lackierter Zug der Bahngesellschaft Metronom steht in einem Bahnhof, während mehrere Fahrgäste zusteigen

Fahrt von Hamburg nach Bremen

Mann sticht in Zug um sich - Fahrgäste geraten in Panik

American Airlines

Flug AA109 nach Los Angeles

Panik über dem Atlantik: Ohnmachtsanfälle an Bord