A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Huub Stevens

Sport
Sport
Schalkes Keller ist von Diskussionen um ihn genervt

Jens Keller mag nicht mehr. Nein, Trainer des FC Schalke 04 bleiben will er schon. Aber auf Fragen, wie er mit den Extremen und den immer wiederkehrenden Diskussionen umgehe, ob er der Richtige für Schalke sei, reagiert der 43-Jährige zunehmend genervt.

Sport
Sport
Zinnbauer beim HSV "bis auf Weiteres" Chefcoach

Weder Thomas Tuchel noch Huub Stevens oder Felix Magath - der Hamburger SV setzt bei der Suche nach einem Weg aus seiner Dauerkrise mit Josef Zinnbauer auf eine kleine Lösung.

Sport
Sport
HSV sucht Kandidaten für den Trainer-Schleudersitz

Der Nächste, bitte! Lediglich sieben Monate durfte sich Mirko Slomka als Trainer des Hamburger SV ausprobieren. Am Montagabend verkündete der Vorstandsvorsitzende Dietmar Beiersdorfer dem Mathematiklehrer aus Niedersachsen das Aus.

Reaktionen auf die Slomka-Entlassung
Reaktionen auf die Slomka-Entlassung
"Der HSV ist früher fertig als die Elbphilharmonie"

Erst hieß es, er bekomme zu "120 Prozent" eine Gnadenfrist. Dann ging alles ganz schnell: Mirko Slomka trainiert nicht länger den HSV. Die kuriose Geschichte sorgt im Netz für Spott und Häme.

Nachrichten-Ticker
Veh kehrt als Trainer zurück zum VfB

Alte Liebe rostet nicht: Anders ist es wohl nicht zu erklären, dass Armin Veh beschlossen hat, zum zweiten Mal Trainer des VfB Stuttgart zu werden.

Fußball-Bundesliga
Fußball-Bundesliga
Meistertrainer Veh kehrt nach Stuttgart zurück

2007 hatte Armin Veh Stuttgart zum letzten Meistertitel geführt. Nach seinem Abschied aus Frankfurt ist es nun offiziell: Veh heuert wieder beim VfB an - und übernimmt das Traineramt von Huub Stevens.

Fußball-Bundesliga
Fußball-Bundesliga
Huub Stevens verlässt den VfB Stuttgart

Er habe keine Kraft mehr, sagt Huub Stevens nach der Partie des VfB gegen den FC Bayern. Der Trainer hört in Stuttgart auf. Über einen Nachfolger wird schon spekuliert.

Fußball-Bundesliga
Fußball-Bundesliga
Stuttgart verpasst bei 96 Chance im Abstiegskampf

Der VfB Stuttgart hat einen großen Schritt zum Klassenverbleib verpasst, Hannover 96 muss zumindest rechnerisch noch ein wenig zittern.

Fußball-Bundesliga
Fußball-Bundesliga
Stuttgart feiert wichtigen Sieg, Nürnberg patzt zuhause

Während Stuttgart dank des 3:1-Siegs gegen Schalke 04 auf den Bundesliga-Verbleib hoffen darf, wird es für den 1. FC Nürnberg nach der 1:4-Heimpleite gegen Leverkusen im Abstiegskampf immer enger.

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?

 
Huub Stevens auf Wikipedia

Huub Stevens ist ein ehemaliger niederländischer Fußballspieler und heutiger Fußballtrainer, der zwischen 1996 und 2008 für mehrere Vereine in der deutschen Fußball-Bundesliga tätig war. Er gilt als Trainer, der großen Wert auf Disziplin und eine strenge taktische Ordnung legt. Aktuell trainiert er den österreichischen Klub FC Red Bull Salzburg.

mehr auf wikipedia.org