HOME
The Confession Tapes: Ein Stapel VHS-Kassetten

Netflix-Doku

"The Confession Tapes" oder: Wie die US-Justiz sich ihre Mörder macht

Wer unschuldig ist, wird keinen Mord gestehen. Ausgeschlossen. Oder? Die True-Crime-Serie "The Confession Tapes" dokumentiert auf haarsträubende Weise, wie die Mühlen des amerikanischen Rechtssystems mahlen.

Von Tim Sohr
Der clevere Kioskmann

F. Behrendt: Der Guru der Gelassenheit

Warum der clevere Kioskmann keine Angst vor Veränderungen hat

Palina Rojinski, 31

Freizeit

Mein Lebenswerk: Palina Rojinski

Adolf Hitler wurde 1889 in diesem Haus in Braunau am Inn geboren

Braunau am Inn

Was soll bloß mit Adolf Hitlers Geburtshaus geschehen?

Die VHS-Kassette versinkt in der Bedeutungslosigkeit

Produktionsstopp in Japan

Ende einer Ära: Der Videorecorder ist jetzt offiziell tot

Von Christoph Fröhlich
Menschen verlassen mit Taschen das Wohngebiet, das während einer Bombenentschärfung in Hannover evakuiert werden muss

Bombenfund in Hannover

31.000 Menschen müssen in der Nacht das Haus verlassen

"Star Wars - Das Erwachen der Macht"

Neue Hoffnung für Prinzessin Leia und Han Solo

Perfektionismus ist ein Stück Alltagskultur geworden. Aber wann wird es ungesund?

Perfektionismus

Lebst du schon? Oder bist du noch perfekt?

Mit wenig Geld und viel Phantasie inszenieren Mike (Mos Def) und Jerry (Jack Black, li.) Filmklassiker nach.

TV-Tipp 8.10.: "Abgedreht"

DVD Killed the Video Star

Die Ruinen der Häuser zeugen in Gaza Stadt von den Einschlägen der israelischen Raketen

Deutsche Opfer im Gaza-Konflikt

"Ich hatte Angst um ihn. Er hatte nie Angst"

In Volkshochschulkursen üben Senioren den Umgang mit iPads.

iPad-Kurs für Senioren

Rentner, die auf Tablets starren

Bald könnte der Weg zur Volkshochschule nicht mehr nötig sein.

Online lernen mit MOOCs

Die Volkshochschule kommt ins Wohnzimmer

Mischt sich auf seine alten Tage nochmal in Parteipolitik ein: der ehemaliger Bundesaußenminister Hans-Dietrich Genscher

Berlin vertraulich!

Genscher als Ampelmännchen

"De-Qualifizierung" an der VHS

Einmal blöd machen, bitte!

Von Daniel Bakir

Film "Das verlorene Interview"

Die wahrste Wahrheit über Steve Jobs

Von Sophie Albers Ben Chamo

Parlamentswahlen im Iran

Ohne Stimme keine Arbeit

"Menschen bei Maischberger"

Der Müll, der Talk und Frau Roth

Und jetzt ... Django Asül

Alles Dr. oder was?

Neue Hartz-IV-Regelungen

Bildungspaket versagt im Provinz-Test

Brandserie auf Sylt

Prominentenwirt Seckler: "Darüber redet hier keiner"

Brandserie auf Sylt

Bürgermeisterin Reibert sieht Feuerteufel am Werk

Feuerteufel auf Sylt

Brände verursachen großen Schaden

Ermittlungen wegen Brandstiftung

Hotel auf Ferieninsel Sylt brennt

Sex per Videochat

Das iPhone 4 beglückt die Pornoindustrie

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.