HOME
Claudia Schiffer und Naomi Campbell bei ihrer Ankunft zur Chanel-Show

Karl Lagerfeld

Emotionale letzte Modenschau

Karl Lagerfeld

Letzte Kollektion

Chanels schneeweißer Abschied von Karl Lagerfeld

Karl Lagerfeld, Designer des Modehauses Chanel, und die Leiterin des französischen Chanel-Modestudios, Virginie Viard

Chanel

Virginie Viard - wer ist die Frau, die Karl Lagerfelds Erbe antreten wird?

Franziska Knuppe, Cathy Hummels und Bettina Zimmermann beim Inhorgenta Award (v.l.n.r)

Inhorgenta Award

Diese Schmuckstücke sind den Promis wichtig

Karl Lagerfeld

Vom Nutzobjekt zum Stilmittel

Sie gehörte zu ihm wie der Zopf: Darum trug Karl Lagerfeld immer eine Sonnenbrille

César 2019: Robert Redford hat den Ehrenpreis erhalten

César 2019

Besondere Ehre für Robert Redford

Karl Lagerfeld wird auf der Mailänder Modewoche verabschiedet

Mailänder Modewoche

Arrivederci, Karl! Designer verneigen sich vor Lagerfeld

Karl Lagerfeld wurde 85 Jahre alt

Karl Lagerfeld

Modezar in der Nähe von Paris beigesetzt

Karl Lagerfeld eingeäschert - Paris

Verstorbener Modedesigner

Karl Lagerfeld in der Nähe von Paris eingeäschert – diese Promis waren dabei

Er provozierte gern, griff manchmal aber auch einfach so richtig daneben: Karl Lagerfeld

Stripper, Feminismus & Co.

Karl Lagerfeld: Das waren die größten Skandale des Modeschöpfers

Von Wiebke Tomescheit
Karl Lagerfeld auf einer Modenschau

Hamburg

Junge Union fordert: Öffentlicher Platz soll nach Karl Lagerfeld benannt werden

Karl Lagerfeld

Bis ins letzte Detail geplant

Karl Lagerfeld hat sich auf seinen Tod vorbereitet – das waren die Anweisungen an seine Mitarbeiter

Salma Hayek war mit Karl Lagerfeld im deutschen TV

Salma Hayek

"Wetten, dass..?"-Aufritt mit Karl Lagerfeld

Karl Lagerfeld
stern-Gespräch

Karl Lagerfeld

"Wer heute als schön gilt, wird morgen kaum noch zum Putzen bestellt"

Gigi und Bella Hadid bei der Fendi Fashion Show in Mailand

Tribut an den Modezar

Fendi präsentiert Karl Lagerfelds letzte Kollektion - und verabschiedet sich gebührend

Ein Video von Karl Lagerfeld beendete die Fashion-Show von Fendi in Mailand

Karl Lagerfeld

Fendi-Show zollt dem Modepapst Tribut

Jameela Jamil kritisiert Karl Lagerfeld

Twitter-Zoff

Karl Lagerfeld ein Frauenfeind? Schauspielerin Jameela Jamil kritisiert Heldenstatus

Enge Vertraute

Von Claudia Schiffer bis Vanessa Paradis: Das waren Karl Lagerfelds Musen

Karl Lagerfeld, Jacques de Bascher

Sein Freund starb an Aids

Sex war für ihn nicht von Dauer: Karl Lagerfeld und die Liebe. Eine traurige Geschichte

Verstorbener Designer

"Die war nie in Paris, die kennen wir nicht" – wie Karl Lagerfeld andere Promis verbal attackierte

Mehrere Feuerwehrleute stehen im Scheinwerferlicht auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrum in Unkel
+++ Ticker +++

News des Tages

Kunden beklagen Atemprobleme: Feuerwehr räumt Einkaufszentrum

Karl Lagerfeld, Michael Michalsky
Interview

Mode, Freundschaft und Heidi Klum

"Karl war hochgradig authentisch": Michael Michalsky spricht über "Ikone" Karl Lagerfeld

Von Luisa Schwebel
Lagerfeld las täglich rund 20 Zeitungen, zählte viele Journalisten zu seinen Freunden
Pressestimmen

Chanel-Kreativdirektor

"Seine einzige große Angst war Langeweile": So verabschiedet sich die Presse von Karl Lagerfeld

Abschied von Karl Lagerfeld

Baptiste Giabiconi, Cara Delevingne

Karl Lagerfeld, der Unnahbare? Seine berühmten Freunde zeichnen jetzt ein anderes Bild

Von Luisa Schwebel
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(