HOME
Karl Lagerfeld

Vom Nutzobjekt zum Stilmittel

Sie gehörte zu ihm wie der Zopf: Darum trug Karl Lagerfeld immer eine Sonnenbrille

César 2019

Besondere Ehre für Robert Redford

Karl Lagerfeld wird auf der Mailänder Modewoche verabschiedet

Mailänder Modewoche

Arrivederci, Karl! Designer verneigen sich vor Lagerfeld

Karl Lagerfeld

Modezar in der Nähe von Paris beigesetzt

Karl Lagerfeld eingeäschert - Paris

Verstorbener Modedesigner

Karl Lagerfeld in der Nähe von Paris eingeäschert – diese Promis waren dabei

Er provozierte gern, griff manchmal aber auch einfach so richtig daneben: Karl Lagerfeld

Stripper, Feminismus & Co.

Karl Lagerfeld: Das waren die größten Skandale des Modeschöpfers

Von Wiebke Tomescheit
Karl Lagerfeld auf einer Modenschau

Hamburg

Junge Union fordert: Öffentlicher Platz soll nach Karl Lagerfeld benannt werden

Karl Lagerfeld

Bis ins letzte Detail geplant

Karl Lagerfeld hat sich auf seinen Tod vorbereitet – das waren die Anweisungen an seine Mitarbeiter

Salma Hayek

"Wetten, dass..?"-Aufritt mit Karl Lagerfeld

Gigi und Bella Hadid bei der Fendi Fashion Show in Mailand

Tribut an den Modezar

Fendi präsentiert Karl Lagerfelds letzte Kollektion - und verabschiedet sich gebührend

Karl Lagerfeld

Fendi-Show zollt dem Modepapst Tribut

Jameela Jamil kritisiert Karl Lagerfeld

Twitter-Zoff

Karl Lagerfeld ein Frauenfeind? Schauspielerin Jameela Jamil kritisiert Heldenstatus

Enge Vertraute

Von Claudia Schiffer bis Vanessa Paradis: Das waren Karl Lagerfelds Musen

Karl Lagerfeld, Jacques de Bascher

Sein Freund starb an Aids

Sex war für ihn nicht von Dauer: Karl Lagerfeld und die Liebe. Eine traurige Geschichte

Verstorbener Designer

"Die war nie in Paris, die kennen wir nicht" – wie Karl Lagerfeld andere Promis verbal attackierte

Mehrere Feuerwehrleute stehen im Scheinwerferlicht auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrum in Unkel
+++ Ticker +++

News des Tages

Kunden beklagen Atemprobleme: Feuerwehr räumt Einkaufszentrum

Karl Lagerfeld, Michael Michalsky
Interview

Mode, Freundschaft und Heidi Klum

"Karl war hochgradig authentisch": Michael Michalsky spricht über "Ikone" Karl Lagerfeld

Von Luisa Schwebel
Lagerfeld las täglich rund 20 Zeitungen, zählte viele Journalisten zu seinen Freunden
Pressestimmen

Chanel-Kreativdirektor

"Seine einzige große Angst war Langeweile": So verabschiedet sich die Presse von Karl Lagerfeld

Abschied von Karl Lagerfeld

Baptiste Giabiconi, Cara Delevingne

Karl Lagerfeld, der Unnahbare? Seine berühmten Freunde zeichnen jetzt ein anderes Bild

Von Luisa Schwebel

Die schönsten Chanel-Looks

Karl Lagerfeld hauchte Chanel wieder Leben ein - unter anderem mit diesen ikonischen Designs

Von Mareike Fangmann
Karl Lagerfeld

Nach Karl Lagerfelds Tod

Choupette nimmt Abschied von "Daddy Karl"

NEON Logo

Karl Lagerfeld

Bei diesen Themen eckte der Designer an

Karl Lagerfeld

Das sind die offenen Fragen nach seinem Tod

Karl Lagerfeld fuhr nicht selbst Auto, sondern ließ sich lieber chauffieren

Mysteriöser Modezar

Zehn Dinge, die Sie vermutlich noch nicht über Karl Lagerfeld wussten

Von Wiebke Tomescheit