HOME

Die schönsten Chanel-Looks

Karl Lagerfeld hauchte Chanel wieder Leben ein - unter anderem mit diesen ikonischen Designs

Von Mareike Fangmann
Karl Lagerfeld

Nach Karl Lagerfelds Tod

Choupette nimmt Abschied von "Daddy Karl"

NEON Logo
Karl Lagerfeld musste sich nicht mehr rechtfertigen

Karl Lagerfeld

Bei diesen Themen eckte der Designer an

Die Modebranche trauert um Designer-Legende Karl Lagerfeld

Karl Lagerfeld

Das sind die offenen Fragen nach seinem Tod

Karl Lagerfeld fuhr nicht selbst Auto, sondern ließ sich lieber chauffieren

Mysteriöser Modezar

Zehn Dinge, die Sie vermutlich noch nicht über Karl Lagerfeld wussten

Von Wiebke Tomescheit
Karl Lagerfeld Fendi

Tierschutzorganisation

Peta äußert sich zum Tod von "Erzfeind" Karl Lagerfeld – und erntet einen Shitstorm

Karl Lagerfeld im Atelier vor einem Spiegel

Modische Inspiration

Sie denken, Sie haben nichts von Karl Lagerfeld im Schrank? Falsch gedacht!

Von Mareike Fangmann
Karl Lagerfeld, Kult-Designer und PETA-Erzfeind

PETA

Lagerfeld-Tweet kommt nicht gut an

Karl Lagerfeld Hudson Kroenig

"Alle, die nett waren, bekommen etwas"

Er war nie verheiratet, hatte keine Kinder: Das könnte jetzt mit Karl Lagerfelds Millionen passieren

Dieses Outfit von Melania Trump aus dem Jahr 2017 hat Karl Lagerfeld entworfen

Melania Trump

Für sie war Karl Lagerfeld ein "Genie"

Katze Choupette (hinten) war Karl Lagerfelds Ein und Alles

Karl Lagerfeld

Was passiert nun mit seiner Katze Choupette?

Ein Polizist untersucht eine Waffe, die auf dem Bürgersteig liegt.
+++ Ticker +++

News des Tages

Messer-Angriff in Marseille: Mann verletzt zwei Menschen

Virginie Viard wird die Chanel-Nachfolgerin von Karl Lagerfeld

Karl Lagerfeld

Virginie Viard tritt in seine Fußstapfen

Karl Lagerfeld

Zum Tod des Mode-Genies

"Eine Frau ohne Stil hat auch in einem Kleid mit Stil keinen Stil": Lagerfelds legendärste Sprüche

NEON Logo
Karl Lagerfeld Claudia Schiffer

Eine besondere Freundschaft

"Mein Feenstaub": Claudia Schiffer verabschiedet sich mit bewegenden Worten von Karl Lagerfeld

Claudia Schiffer ist dank Karl Lagerfeld zum Supermodel geworden

Karl Lagerfeld

Liebevolle Worte zum Abschied

Karl Lagerfeld

Virginie Viard

Karl Lagerfeld war Kopf und Herz von Chanel: Wer wird ihn beerben?

Karl Lagerfeld

Legendäre Sprüche

Das sagte Karl Lagerfeld über den Tod und Beerdigungen

Trauer um Karl Lagerfeld

Guido Maria Kretschmer

"Karl Lagerfeld hat die Mode revolutioniert"

Karl Lagerfeld und Choupette

Der Designer und die Katze

Karl Lagerfeld ist tot: Was wird jetzt aus Birma-Katze Choupette?

NEON Logo
Diane Kruger trauert um Karl Lagerfeld

Diane Kruger

Karl Lagerfeld sollte ihre Tochter treffen

Modemacher Karl Lagerfeld starb mit 85 Jahren in Paris

Modewelt unter Schock

Karl Lagerfeld ist tot - der "letzte Dandy von Paris"

Designer-Legende Karl Lagerfeld provozierte gerne

Karl Lagerfeld

Das waren seine besten Sprüche

Karl Lagerfeld

"Mein Herz ist gebrochen"

Victoria Beckham, Toni Garrn, Diane Kruger: So reagieren Promis auf den Tod von Karl Lagerfeld

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(