HOME
Polizisten vor dem Supermarkt, in dem die Geiselnahme stattfand

Geiselnahme im Supermarkt

Er war im Visier der Behörden - Was über den mutmaßlichen Mörder von Trèbes bekannt ist

Von Daniel Wüstenberg
Geiselnahme in Südfrankreich: Die Polizei hat den Tatort weiträumig abgeriegelt.

Mindestens zwei Tote

Terrorattacke in Südfrankreich: Das Wichtigste im Überblick

Polizisten während der Geiselnahme in Frankreich vor dem Supermarkt in Trèbes

Trèbes

So lief die Geiselnahme in Frankreich

Frankreich Geiselnahme

Südfrankreich

Geiselnehmer hält mehrere Menschen in Supermarkt bei Carcassone fest

Prinzgemahl wider Willen: Prinz Henrik von Dänemark, der royale Rebell

Nachruf

Prinzgemahl wider Willen: Prinz Henrik von Dänemark, ein royaler Rebell

Von Catrin Bartenbach
Das ungewöhnliche Paar steht nebeneinander und schaut sich in die Augen

Josephine und Gerrit

Mit 14 brannte sie mit ihrem 47-jährigen Onkel durch - heute lebt das Paar gemeinsam in Berlin

Von Finn Rütten

Riesenwels

Angler stellt mit riesigem Fang neuen Weltrekord auf

Torero

Unfall in Südfrankreich

Weil er stolperte: Torero von Stier getötet

Diane Kruger Cannes

Filmfestspiele in Cannes

Diane Kruger mit Goldener Palme als beste Schauspielerin geehrt

Ein Cannes Festival-Plakat wird aufgehangen. Cannes 2017 zeigt zum ersten Mal auch Netflix-Produktionen.

Filmfestival

Cannes 2017 erstmals mit Netflix-Produktionen

Günther Lubitz bei einer Pressekonferenz: Er gab ein eigenes Gutachten zum Germanwings-Absturz in Auftrag

Familie des Copiloten

Lubitz veröffentlicht umstrittenes Germanwings-Gutachten

Mercedes 230 C - Baureihe C 123

40 Jahre Mercedes C 123

Elegantes Bauernopfer

"Bergdoktor"-Schauspielerin Ronja Forcher ist im aktuellen Playboy zu sehen (Archivbild)

Ronja Forcher

"Bergdoktor"-Tochter Lilli zieht im "Playboy" blank

Donald Trump und Herzogin Kate

Staatsbesuch

Donald Trumps Tweet über die nackte Kate könnte zum Problem werden

Tretattacken in Hamburg und Korbach: Frau auf einer Rolltreppe (Symbolbild)

Hamburg und Korbach

Erneut Frauen durch brutale Tritte in den Rücken verletzt

Der Moment der brutalen Attacke: Ein nun namentlich bekannter Mann tritt eine junge Frau von hinten die Treppe hinunter

Berlin

Wird der mutmaßliche U-Bahn-Treter wegen versuchter Tötung angeklagt?

Angehörige der Opfer trauern in der Nähe des Absturzortes der Germanwings-Maschine in den französischen Alpen

Germanwings-Absturz

Schwester erfunden - Trittbrettfahrerin bekommt Bewährungsstrafe

Von Nina Poelchau
Kate und William

Oben-ohne-Bilder

Prozess um die halbnackte Kate

Von Catrin Bartenbach

Scheidung von Brangelina

Die Immobilienliste Jolie-Pitt - Unser Haus, unser Schloss, noch ein Haus

Sara Sampaio

"Victoria's Secret"-Model

Sonst halbnackt - warum sich Sara Sampaio über Oben-ohne-Fotos aufregt

Kommende Woche könnte es bis zu 38 Grad heiß werden

Saharaluft aus Südeuropa

Hitzewelle im Anmarsch? Der Sommer kommt wohl zurück

Die SPD-Frau Petra Hinz hat rund 30 Jahre mit einem erfundenen Lebenslauf politische Karriere gemacht
Live

Tag im Ticker

Türkei: So viele Menschen sind nach Putsch nun in Haft

Terroranschlag in Nizza

Terror in Frankreich

Anschlag in Nizza: Was wir wissen - und was nicht

Patricia Blanco

Diät-Geheimnis

So verlor Patricia Blanco die Hälfte ihres Körpergewichts

18jähriger Kater und Welpe geht das?
Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich eigentlich nicht So gut auf Hunde zu sprechen also wenn ein Hund an seinem Garten vorbeigeht springt er schon hinterm Zaun ein bisschen hoch und fängt an zu fauchen. Denkt ihr nicht das Man wird vorsichtiger Eingewöhnung es schaffen könnte dass die beiden sich verstehen? LG und danke im Voraus