HOME
Der demokratische Präsidentschaftsbewerber Joe Biden bei seinem Interview mit dem US-Sender MSNBC

Präsidentschaftsbewerber der Demokraten

"Das ist nie passiert": Joe Biden wehrt sich gegen Vorwurf sexueller Gewalt

Joe Biden ist der große Hoffnungsträger der US-Demokraten - er soll Donald Trump aus dem Weißen Haus jagen. Doch mitten im Wahlkampf ist Biden mit brisanten Anschuldigungen konfrontiert. Kann er das abschütteln?

Biden

Präsidentschaftsbewerber

Biden wehrt sich gegen Missbrauchsvorwürfe: Nie passiert

Joe Biden

Biden will sich Freitag erstmals zu Vorwurf sexuellen Übergriffs äußern

MSNBC-Reporterin Kristen Welker berichtet vor dem Weißen Haus in Washington.

Nicht aus der Fassung zu bringen

Bei Live-Übertragung: Reporterin weicht geschickt umstürzenden Lichtern aus

Von Steven Montero
General Todd Semonite wird in den USA zum Helden der Krise (Archivfoto).

General Todd Semonite

Das Army Corps of Engineers bekämpft die Corona-Krise und rettet so auch Trumps Image

Von Gernot Kramper
Elizabeth Warren während einer Veranstaltung am "Super Tuesday"

Sexismus im US-Wahlkampf

Trumps nächster Gegner ist sicher ein Mann: Warrens Rückzug und die Frage nach dem Warum?

Von Florian Schillat
Lev Parnas wird für Donald Trump zunehmend zu einem Problem

Impeachment

Lev Parnas: Giulianis Handlanger könnte zu Trumps größtem Albtraum werden

Dieser Facebook-Screenshot zeigt Präsident Donald Trump zusammen mit Lev Parnas (Foto oben links), im Weißen Haus in Washington, gepostet am 1. Mai 2018, kommentiert mit den Worten: "Danke Präsident Trump!!! Amerika groß machen!!!!!! Unglaubliches Abendessen und sogar noch bessere Konversation."

Wichtiger Zeuge in der Ukraine-Affäre

"Ich kenne Lev Parnas nicht" – Trump verleugnet Mann, mit dem er reihenweise Fotos machte

Von Marc Drewello

Ukraine-Affäre

"Trump wusste genau, was ablief": Dieser Zeuge könnte dem US-Präsidenten gefährlich werden

Von Marc Drewello
Lev Parnas

Geschäftspartner von Giuliani erhärtet Vorwürfe gegen Trump in Ukraine-Affäre

Donald Trump am Telefon im Oval Office

Völlig offen statt abhörsicher

"Das ist verrückt": Trumps Impeachment-Prozess verrät Sicherheits-Katastrophe

Von Malte Mansholt
Fox-News an der New Yorker Börse

Ermittlungen gegen Donald Trump

Trump-Kritiker und Trump-Fans: Wie rechte und linke Medien das Impeachment sehen

Von Niels Kruse
An einem Strand spazieren Badegäste an der Wasserkante entlang. Einige baden in der Ostsee
+++ Ticker +++

News von heute

Schwimmer vor Rügen von Motorboot überfahren - tot

In einem Wohnhaus im Zentrum von New York ist ein Mann durch eine herabsackende Fahrstuhlkabine getötet worden (Symbolbild)
+++ Ticker +++

News von heute

Fahrstuhl sackt plötzlich ab: Mann zerdrückt

Jay Inslee

Weiterer demokratischer Präsidentschaftsbewerber zieht sich aus Rennen zurück

Donald Trump und Kim Jong Un

US-Präsident im Stress

Gipfel, Russland, Venezuela: Donald Trump hat eine wilde Woche vor sich

Von Niels Kruse
US-Präsident Donald Trump

Peinliche Verwechslungen

Trump schwärmt von seinem "super Gedächtnis" – und kann sich nicht mal Namen merken

Facebook-Chef Mark Zuckerberg schaut bei seiner F8-Rede betreten

Soziales Netzwerk

Wut auf Apple-Chef? Mark Zuckerberg verbietet Facebook-Managern das iPhone

Von Malte Mansholt
Beto O'Rourke

Midterms 2018

Beto O'Rourke hat seine Wahl zwar knapp verloren. Trotzdem ist er die große Hoffnung der Demokraten

Rassistisches Symbol?

Was der Mann im Hintergrund dieser Live-Schalte macht, kostet ihn seinen Posten

NEON Logo
Bill Gates und Donald Trump

Video aufgetaucht

"Und ich dachte: Wow!": Bill Gates schildert bizarre Treffen mit Donald Trump

Von Marc Drewello
US-Präsident Donald Trump am Computer

"New York Times"-Insiderbericht

Zwölf Diät-Cola, stundenlang Fernsehen: Das ist Donald Trumps Alltag

Donald Trump verprügelt CNN

US-Präsident

Donald Trump noch verrückter? Yes, he can

Mika Brzezinski

Mika Brzezinski

"Donald Trump geht es nicht gut": TV-Moderatorin wehrt sich nach Twitter-Attacke