HOME
Sind sich nicht grün: Wolfgang Niersbach (li.) und Theo Zwanziger

Zwanziger vs. Niersbach

WM-Affäre wird zur Schlammschlacht

Wolfgang Niersbach und Theo Zwanziger

DFB-Skandal um WM-Vergabe

Zwanziger: "So wie ich das sehe, lügt Niersbach"

Niersbach und Beckenbauer

DFB-Affäre

Gekauftes Sommermärchen? Was ist sicher, was ist Spekulation

Theo Zwanziger und Wolfgang Niersbach bei einer Pressekonferenz des DFB im Jahr 2011

Skandal um WM-Vergabe

Welche Rolle spielt Theo Zwanziger in der DFB-Affäre?

Wolfgang Niersbach und Franz Beckenbauer bei einer Präsentation im Februar 2006 in Madrid

Gekaufte WM-Vergabe?

Der mutmaßliche DFB-Skandal und die Folgen

Der frühere DFB-Präsident Theo Zwanziger

Wegen Verleumdung in Fifa-Krise

Katar will Ex-DFB-Boss Zwanziger verklagen

Die Vergütung von Wolfgang Niersbach durch den DFB wird von der Fifa nicht beanstandet

Niederlage für Zwanziger

Fifa erklärt Bezüge von Niersbach für rechtens

"Die Bayern sind ein sehr sozialer Verein": Karl-Heinz Rummenigge will die Kritik von Theo Zwanziger nicht auf sich sitzen lassen

Rummenigge kontert Zwanzigers Kritik

"Schon unter der Gürtellinie"

Michael Garcia trat als FIFA-Chefermittler zurück.

Nach Garcia-Rücktritt

Fifa im Kreuzfeuer - "Nichts mehr im Griff"

Die Fifa liegt mit Michael Garcia im Clinch.

Vergabe der WM 2018 und 2022

Fifa-Farce: Einspruch gegen WM-Bericht abgelehnt

Theo Zwanziger forciert die Veröffentlichung des sogenannten Garcia-Untersuchungsberichts.

Fifa-Bericht zu WM-Vergabe

Zwanziger will Offenlegung möglich machen

Er habe das Luxusgeschenk erst nach seiner Rückkehr nach Deutschland entdeckt, sagt Theo Zwanziger. Die Uhr auf diesem Bild ist übrigens nicht die fragliche.

Luxusgeschenke an die Fifa

Theo Zwanziger gibt 20.000-Euro-Uhr zurück

Fifa-Präsident

Blatter will fünfte Amtszeit

Korruptionsverdacht bei WM-Vergabe

Ethikkommission könnte gegen Beckenbauer ermitteln

Gewerkschaftschefin im stern

Die Fifa muss die Sklaverei in Katar beenden

Ehemaliger Fußball-Nationalspieler

Thomas Hitzlsperger spricht über seine Homosexualität

Steueraffäre

Bayern-Aufsichtsrat rückt von Hoeneß ab

Steuerskandal

Uli Hoeneß nur auf Kaution frei

Hoeneß' Steueraffäre

Zwanziger fürchtet um Ansehen des Fußballs

Toter Ex-Schiedsrichter

Amerell starb an Herzinfarkt

Der Fall Amerell/Kempter

Chronologie einer Schlammschlacht

Debatte um Buch des Ex-DFB-Chefs

Zwanziger manövriert sich ins Abseits

Autobiografie des Ex-DFB-Präsidenten

Zwanzigers verbitterte Abrechnung

Ex-DFB-Präsident Theo Zwanziger

Verbaler Feldzug gegen Hoeneß und Niersbach

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(