HOME

Tim Sohr

Tim Sohr

Redakteur NEON


Mich interessiert alles. Klingt das irgendwie unbescheiden? Oder maßlos? Es ist jedenfalls wahr: Ich informiere mich gerne über Politik und Wirtschaft, ich möchte alle Länder der Welt bereisen, ich liebe Musik und Sport. Mit all diesen Themen kann ich mich beim stern befassen. Dabei interessieren mich besonders die Menschen und Storys hinter den Meldungen. Weil ich gerne eine gute Geschichte erzähle. Das habe ich auch schon mal in Buchform versucht: Mein zweiter Roman "Für immer und Amy" ist im Juni 2017 erschienen.

Alle Artikel

Notre-Dame

Heftige Debatte

Notre-Dame und die Frage, wann wir warum und wie sehr trauern

NEON Logo
Ajax Amsterdam

Gala gegen Juventus

Fußball total: Wie Ajax uns für einen Abend den Glauben an das schöne Spiel zurückgab

NEON Logo

Grobe Mode-Fouls

Wenn das Shirt als Kutte daherkommt: Die schlimmsten Fanartikel der Fußball-Bundesliga

NEON Logo
Delhi Crime

Neue Netflix-Serie

"Delhi Crime": Das abscheuliche Verbrechen, das ein ganzes Land verändert hat

NEON Logo
Kurt Cobain

25. Todestag

Die letzte Ikone des Rock'n'Roll – wie Kurt Cobain eine ganze Generation getröstet hat

NEON Logo
Miley Cyrus

Legendäre Skandalclips

Miley, Madonna, Michael Jackson: Die schockierendsten Musikvideos, die NICHT von Rammstein sind

NEON Logo

Musikvideo "Deutschland"

Rammstein-Kontroverse: Die Provokation war billig – aber das Video ist eine Sensation

NEON Logo
The Dirt über Mötley Crüe

"The Dirt"

Mötley Crüe: Netflix setzt der versautesten Rockband aller Zeiten ein Denkmal

NEON Logo
Florida Man

Google-Challenge

Darum ist der "Florida Man" gerade der meistgesuchte Mann im Internet

NEON Logo
Sarah Kuttner
Interview

Neues Buch "Kurt"

"Ich hab keine Angst vor Trauer" - Sarah Kuttner über Tragödien

NEON Logo
Pete Doherty

Indie-Rock-Ikone

Pete Doherty feiert 40. Geburtstag: Analoger Typ in einer digitalen Welt

NEON Logo
Michael Jackson

Schlüpfrige Lyrics

"Pretty Young Thing": Diese Songs von Michael Jackson klingen nach der Skandal-Doku besonders verstörend

NEON Logo
Michael Jackson
Meinung

Youtube-Veröffentlichung

Michael Jacksons Bukarest-Konzert ist ein gruseliges Dokument seiner Macht

NEON Logo
Von Joachim Löw ausgebootet: Jerome Boateng, Mats Hummels und Thomas Müller

Boateng, Hummels, Müller

Danke, ihr drei Weltmeister! Wir holen die Würdigung nach, die Löw verpasst hat

NEON Logo
Keith Flint
Nachruf

Prodigy-Star verstorben

Warum Keith Flint viel mehr war als der tanzende Teufel der MTV-Generation

NEON Logo
Bachelor

Der große Rückblick

Andrej und das Tränenmeer von Mexiko (City): Die zehn besten Momente der "Bachelor"-Staffel

NEON Logo
Hart aber fair
Meinung

Polarisierender Polit-Talk

Hart aber hetzerisch: Warum Frank Plasbergs Show ein Armutszeugnis für die ARD ist

NEON Logo
The Streets live: Mike Skinner

Live in Deutschland

Trockne deine Tränen, Kumpel: The Streets trösten alt gewordene Millennials mit ihrer Musik

NEON Logo
Marco de la O als El Chapo bei Netflix

Netflix-Serie über berüchtigten Drogenboss

"El Chapo": Ein ganz schön dämlicher Drogenkönig

NEON Logo
Kristen Roupenian, Autorin von "Cat Person"

Kristen Roupenian

Gestört, aber geil – so liest sich das erste Buch der "Cat Person"-Autorin

NEON Logo
Rudi Assauer

Ikone einer Region

Der Letzte seiner Art: Keiner verkörperte das Ruhrgebiet wie Rudi Assauer

NEON Logo
Jennifer

Klare Favoritin

Zickig, aber zielstrebig: Darum hat sich der Bachelor längst für Jennifer entschieden

NEON Logo
Matti Nykänen

Olympiasieger im Skispringen

Letzter Gruß aus der Hölle – zum Tod der tragischen Legende Matti Nykänen

NEON Logo
Dirk Nowitzki

Legende auf Abschiedstour

20 Jahre in der NBA: Darum ist Dirk Nowitzki der größte deutsche Sportler

NEON Logo

Das könnte sie auch interessieren