Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Dank Kevin Kuranyi steht der russische Fußball-Erstligist Dynamo Moskau erstmals in dieser Saison auf einem Europapokalplatz. Der deutsche Ex-Nationalstürmer sorgte per Kopfball im Heimspiel gegen den FK Rostow für den 1:0 (0:0)-Sieg.
Kevin Kuranyi hat die Europapokal-Chancen seines russischen Fußballclubs Dynamo Moskau mit dem Treffer zum 1:0 (1:0) gegen den FK Rostow weiter erhöht.
Kevin Kuranyi gehörte bislang nicht zu Deutschlands Fußballlieblingen. Vermisst hat man den Schalker in der Nationalelf keineswegs, doch auf einmal fordert das ganze Land vom Bundestrainer, ihn zurückzuholen. Aber der hat es gar nicht nötig, sich darauf einzulassen.
Kevin Kuranyi eilt mit Dynamo Moskau derzeit von Erfolg zu Erfolg. Erstmals seit vielen Jahren könnte der Verein den Europacup erreichen. Dynamos Fans fordern von Jogi Löw sogar die Rückkehr des Ex-Schalkers in die Nationalelf.
Ex-Fußball-Nationalspieler Kevin Kuranyi und sein Club Dynamo Moskau haben in der russischen Premier Liga mit dem sechsten Sieg in Serie ihre Ambitionen auf einen Europapokalplatz untermauert.
Gestartet wie ein Absteiger - aber im Schlussspurt doch noch nach Europa: Kevin Kuranyi und Dynamo Moskau haben den internationalen Wettbewerb fest im Blick.
Der HSV hat durch ein torreiches Unentschieden gegen Schalke den Sprung an die Tabellenspitze verpasst. Kevin Kuranyi verhinderte in einem dramatischen Spiel mit einem Last-Minute-Treffer eine Niederlage der Königsblauen gegen zehn Hamburger. Bremen schoss Bochum ab und kletterte auf den dritten Tabellenplatz.
Auch Kevin Kuranyi konnte seinem Ex-Verein nicht in die Suppe spucken. Dank eines 2:0-Erfolgs über Dynamo Moskau steht das Tor zur Europa League für den VfB Stuttgart weit offen.
Kevin Kuranyi und Andreas Hinkel: Rudi Völler setzt auch beim Prestigeduell gegen Frankreich am Samstag auf die Jungstars der Liga. Die Qualifikation der "U21-Auswahl" für Olympia hat keine Priorität mehr.
Schalke 04 feuert Kevin Kuranyi: Diese Nachricht auf der offiziellen Webseite des Bundesligisten hat für Aufregung im Netz gesorgt. Wenn - ja, wenn dabei nicht Hacker am Werk gewesen wären. Denn die Internetseite des Vereins war tatsächlich Ziel eines Angriffs.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Andreas Müller Bayer Leverkusen DFB Dynamo Moskau FC Bayern München Frank Rost HSV Kuranyi Nationalmannschaft Rudi Völler Stürmer Torjäger Uli Stielike Werder Bremen
Andreas Hinkel Arne Friedrich Bastian Schweinsteiger Bernd Schneider Fabian Ernst Felix Magath Jens Lehmann Joachim Löw Jürgen Klinsmann Kevin Kurányi Lukas Podolski Manuel Neuer Marcelo Bordon Michael Ballack Mirko Slomka Miroslav Klose Oliver Kahn Philipp Lahm Timo Hildebrand Torsten Frings
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".