HOME
Dr. Dre hat den Westcoast-Rap geprägt wie kein anderer

Hip-Hop-Legende wird 50

Wie Dr. Dre vom Rapper zum Kopfhörer-Multimillionär wurde

Romantische Schlösser und diskrete Nachbarn: US-Promis heiraten gerne in Italien oder Frankreich

Zwischen Weinbergen und Schlössern

Europa - das Hochzeitsparadies der US-Promis

Gerüchte um Frauengeschichten

George Clooney bricht sein Schweigen

TV-Tipp: "Batman Begins"

Der Aufstieg der Fledermaus

Von Carsten Heidböhmer

Trotz Bodyguard-Bewachung

Suri Cruise bricht sich den Arm

Post für Katie Holmes

Tom Cruise schreibt an seine Ex-Frau

Neue Karrierepläne

Katie Holmes träumt vom Beruf als Anwältin

Tom Cruise

Verliebt in ein Bond-Girl

Stück vorzeitig abgesetzt

Katie Holmes' Broadway-Karriere schon wieder vorbei

Geschwisterchen für Suri

Katie Holmes will angeblich adoptieren

Premiere am Broadway

Katie Holmes macht auf lustige Scheidung

Von Julia Kepenek

Broadway-Stück "Dead Accounts"

Publikum feiert Katie Holmes

"Frauen-Casting" für Tom Cruise

Scientology als Liebesvermittler?

Katie Holmes verzichtet auf Unterhalt von Tom Cruise

Bye-bye, Blödmann!

Scheidung von Katie Holmes und Tom Cruise

Jetzt ist sie ihn offiziell los

TV-Tipp

Die trügerisch schillernde Welt der Kennedys

Suri Cruise gekürt

Das stylischste Promikind von allen

Für Tochter Suri nach New York

Tom Cruise zieht in den Big Apple

Nach Trennung von Tom Cruise

Katie Holmes kehrt an den Broadway zurück

Trennung von Katie Holmes

Tom Cruise weist Spekulationen um Abkehr von Suri zurück

Nicht ohne ihre Tochter

Wie sich Katie Holmes als Super Mom inszeniert

Von Jens Maier

Tom Cruise und Suri

Nach langer Zeit darf er seine Tochter wiedersehen

Erste Begegnung nach der Trennung

Tom Cruise schließt Suri in die Arme

Spekulationen um Unterhalt

Tom Cruise zahlt angeblich Millionen an Töchterchen Suri

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(