Flughafen Düsseldorf International

Artikel zu: Flughafen Düsseldorf International

Fahrzeuge stauen sich am Leverkusener Kreuz. (Archivbild) Foto: Roberto Pfeil/dpa

Ab in den Urlaub Ferienbeginn in NRW - ADAC warnt vor Staus

Für die Schülerinnen und Schüler beginnen die Herbstferien - viele Familien starten dann traditionell sofort in den Urlaub. Auf den Straßen, an den Bahnhöfen und den Flughäfen könnte es voll werden.
Eine drogenabhängige Frau bereitet sich Heroin vor.

Tonnenweise Drogen nach Europa geschmuggelt: Zwei Tatverdächtige in Haft

Wegen des mutmaßlichen Schmuggels von tonnenweise Drogen ist am Flughafen Düsseldorf ein Tatverdächtiger festgenommen worden. Der 44-Jährige soll einer kriminellen Bande angehört und in den Jahren 2020 und 2021 Drogen aus der Türkei über Deutschland in andere europäische Länder gebracht haben, wie das Bundeskriminalamt in Wiesbaden und die Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt am Main am Freitag mitteilten. 
Ausgewachsenes Sumpfkrokodil

Zoll an Düsseldorfer Flughafen entdeckt Krokodilledertasche mit Kopf und Beinen

Eine aus dem Leder eines streng geschützten Krokodils gefertigte Damenhandtasche mit Kopf und Beinen hat der Zoll bei einem Reisenden am Flughafen Düsseldorf beschlagnahmt. Das Accessoire wurde bei einem aus der Republik Moldau einreisenden 65-Jährigen gefunden und war als Geschenk für dessen Frau gedacht, wie der Zoll in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt am Freitag mitteilte.