HOME
US-Präsident Donald Trump hat nach den Briefbomben an seine politischen Gegner dazu aufgerufen, politische Gegner nicht mehr als moralisch fehlerbehaftet zu behandeln

Vereitelte Anschläge

Vom Tweet zur Briefbombe - so machte Trump den Hass salonfähig

Von Thomas Krause

Robert De Niro

Wurde ein Anschlag auf sein Leben vereitelt?

Terrorangst in den USA: Donald Trump ruft zu Einigkeit auf - und spaltet dann doch wieder

Mutmaßliche Briefbomben-Serie

Trump ruft zur Einigkeit gegen Sprengsatz-Terror auf - und spaltet dann doch wieder

Polizeiauto mit Blaulicht
+++ Ticker +++

News des Tages

Kampfhund greift mehrere Fußgänger an - Polizei schießt

Die Einsatzkräfte vor dem Time Warner Gebäude, nachdem dort ein Sprengsatz gefunden wurde

Sendungen abgefangen

Terrorangst in den USA: Mehrere prominente Politiker erhalten mutmaßliche Paketbomben

Barack Obama und Hillary Clinton in einer Bildcombo

Mögliche Sprengsätze

"Verdächtige" Pakete an Obama und Hillary Clinton verschickt - CNN-Büro in New York evakuiert

Bill und Hillary Clinton

In ihrer Post wurden Sprengsätze gefunden

Hillary Clinton fordert Ermittlungen gegen Donald Trump

Interview im US-Fernsehen

Hillary Clinton verteidigt Ehemann Bill in Sex-Affäre: "Monica Lewinsky war erwachsen"

Hillary Clinton

Das sagt sie heute über die Lewinsky-Affäre

Brett Kavanaugh bei seiner Anhörung vor dem Justizausschuss
Meinung

Oberster Richter

Brett Kavanaughs Wahl ist ein großes "Fuck You" des alten, weißen Mannes an #MeToo

Von Luisa Schwebel

Oktoberfest 2018

Da legst di' nieder: Die Clintons auf der Wiesn

Michael Moore

Filmemacher

"Er ist ein böses Genie" - Michael Moore glaubt an zweite Amtszeit für Donald Trump

US-Präsident Donald Trump

Fundraiser in Washington

Donald Trump lässt sich mit Anhängern fotografieren - für 60.000 Euro

Omarosa Manigault Newman greift Donald Trump erneut an

Geheime Aufnahmen

Ex-Trump-Mitarbeiterin Omarosa: "Hillary Clinton wurde ausgeraubt"

Donald Trump mit Karohemd-Typ

Wahlkampfauftritt

Donald Trump redet, doch was sich hinter ihm abspielt, sagt mehr als seine Worte

Donald Trump in Indiana

Unzufrieden mit dem US-Präsidenten

Fast die Hälfte will seine Amtsenthebung - Trumps Umfragewerte schlecht wie nie

Von Niels Kruse
Donald Trump Kohle Charleston

Oberster Kohlelobbyist

Trumps Kampf gegen Windräder – oder: Wie rigoros der US-Präsident seine Pläne durchsetzt

Von Niels Kruse
Senator John McCain

US-Senator und Trump-Widersacher

"Er lebt!" Die absurden Verschwörungstheorien über John McCain

Von Alexandra Kraft
Trump salutiert während einer Zeremonie zum Führungswechsel im Hauptquartier der Küstenwache in Washington

+++US-News kompakt +++

Trump sagt Militärparade ab und gibt Washington die Schuld

Aretha Franklin

Stars erweisen ihr die letzte Ehre

FBI-Mann Peter Strzok bei einem Hearing - Wegen einer Notiz zu Donald Trump wurde er jetzt gefeuert

Russland-Affäre

FBI-Ermittler wird gefeuert - und Trump bejubelt das auf Twitter

Donald Trump

Russland-Affäre

Legal, illegal, auch egal - Trumps neue, reichlich krude Verteidigungsstrategie

Von Niels Kruse
US-Präsident Donald Trump
Analyse

Russland-Affäre

Attacken gegen Sonderermittler Mueller: In Donald Trump wächst die Angst

Von Marc Drewello
Donald Trump Donald Trump Jr.

Ex-Anwalt packt aus

Nach Cohens brisanter Aussage: Die zwei großen Probleme des Donald Trump

Von Niels Kruse