HOME
US-Präsident Donald Trump will den G7-Gipfel nun doch nicht in einem seiner Hotels abhalten

G7 doch nicht im eigenen Hotel

Bemerkenswerte Kehrtwende: Wie lange reicht die Geduld der Republikaner mit Donald Trump?

Zunächst wollte Trump den nächsten G7-Gipfel in einem seiner Hotels abhalten, ruderte nach fassungslosen Reaktionen aber zurück. Doch in seiner Partei brodelt es auch wegen anderer Dinge – obwohl er sie mehr denn je braucht.

Republikaner-Rüge für Trumps Syrien-Kurs

Republikaner-Chef Mitch McConnell

Republikaner-Chef im US-Senat übt scharfe Kritik an Trumps Syrien-Politik

An der Grenze

Trump und Syriens Kurden

Analyse: «Verrat» an den Verbündeten?

US-Präsident Trump

Türkei bereitet Offensive vor

Trump bringt Republikaner mit Syrien-Abzug gegen sich auf

Seantor Mitch McConnell

US-Republikaner warnen Trump vor Strafzöllen gegen Mexiko

Donald Trump spricht während einer Kundgebung im El Paso County Coliseum

Umstrittener Trick

Obwohl der Haushalt steht: Trump will mit Notstand Mauerbau erzwingen

Mitch McConnell

Senat stellt sich gegen Trumps Pläne für Truppenabzug aus Syrien und Afghanistan

Schumer (l.) und McConnell

Gesetzentwürfe für Ende der US-Etatsperre im Senat gescheitert

Mitch McConnell (r.) und Chuck Schumer

US-Senat will am Donnerstag über zwei Vorschläge für Shutdown-Ende abstimmen

Donald Trump will über die Mauer zu Mexiko verhandeln - ohne die Demokraten

Shutdown führt zu Stillstand

Trump will beim Essen über die Krise sprechen, doch er vergisst die entscheidenden Gäste

US-Kongress in Washington

Haushaltssperre in den USA wird über Weihnachten verlängert

US-Kongress in Washington

US-Kongress sucht nach Inkrafttreten von Haushaltssperre nach Ausweg aus Shutdown

Migranten an der Grenze zwischen den USA und Mexiko

US-Senat billigt Brückenfinanzierung zur Abwendung von Regierungsstillstand

Donald Trump hat seine Florida-Reise abgesagt - der "Shutdown" ist Realität

Keine Einigung über Staatshaushalt

Die USA stehen still - Trump sagt Florida-Reise ab - was der "Shutdown" bedeutet

Mitch McConnell: Warum der Republikaner den Abstieg von Steve Bannon feiert

Mitch McConnell

Der Mann, der wohl am meisten vom Bannon-Aus profitiert

Donald Trump sitzt im Oval Office am Telefon

Senats-Nachwahl

Der Verlierer heißt Donald - was die Alabama-Wahl für Trump und den Senat bedeutet

Von Petra Gasslitter
Ivanka Trump schaltete sich in die Diskussion um Senatskandidat Roy Moore ein (Archivbild)

Roy Moore

Ivanka Trump zum Missbrauchsskandal: "Es gibt in der Hölle einen besonderen Ort für diese Menschen"

Roy Moore

Kandidat für Senatswahl

Nur noch Pastoren stehen hinter dem ultrarechten Republikaner Roy Moore

Von Niels Kruse

Was bezweckt der US-Präsident?

Trump, das Welträtsel

Donald Trump

Andreas Petzold: #Das Memo

Die Ignoranz von Trump kann lebensgefährlich sein

Einwohner in New York demonstrieren mit Schildern gegen die Abschaffung von "Obamacare" durch Donald Trump

Regierungsversprechen

Trump scheitert mit Abschaffung von "Obamacare"

Donald Trump Gesundheitsreform

Keine Mehrheit im US-Senat

Zwei Republikaner stellen sich quer - Trumps Gesundheitsreform gescheitert

Donald Trump Gesundheitsreform

Umstrittene Gesundheitsreform

Donald Trump muss bis zum Herbst auf die Abschaffung von "Obamacare" warten