HOME
BVB Hans-Joachim Watzke

Kampfansage an Konkurrenz

BVB-Boss Watzke: "Wir wollen zweitgrößter Verein der Welt werden"

Argentinien

Argentinische Nationalelf

Gerüchte ums Kiffen: Messi und Co. sprechen nicht mehr mit der Presse

Pep Guardiola

ManCity-Trainer

Pep Guardiola verbietet Spielern Sex nach Mitternacht

Pep Guardiola auf dem Trainingsplatz von Manchester City

Werbefilm

Pep Guardiola unterstützt Flüchtlingshelfer

Club der roten Bänder

"Club der roten Bänder"

Wie ein Spanier den Serienhit des Jahres schuf

Flüchtlinge überqueren die deutsche Grenze

Bassam aus Syrien

Er will hier nicht sein - die traumatische Geschichte eines Flüchtlingsjungen

Von Tim Sohr
Etwas kleiner als seine Gegenspieler, aber unheimlich schnell und dribbelstark: Karamoko Dembélé von Celtic Glasgow (l.)

Ausnahmetalent Karamoko Dembélé

13-jähriges Wunderkind darf schon bei der U-20 mitspielen

Antoine Griezmann hätte bei Atletico Madrid gegen den FC Bayern München per Elfmeter bereits alles klar machen können

Champions League

Erste Bayern-Niederlage, Gladbach verspielt Führung

Pep Guardiola auf einer Pressekonferenz in Manchester

Zoff mit Berater

"Wenn Pep Krieg will, kann er ihn haben"

Von Tim Schulze
Shkodran Mustafi

+++ Transferticker +++

Mustafi geht zu Arsenal - für 41 Millionen Euro

Als "Plastico" verspottet: Yussuf Poulsen (l.) und Fabian Schär im ersten Bundesliga-Duell zwischen den "Kommerzklubs" RB Leipzig und TSG Hoffenheim

Banner beim Spiel gegen RB Leipzig

"Den Fußball zerstört nur einer - Hoffe und sonst keiner" - Fans beweisen großen Humor

Lostopf für die Champions League Auslosung mit FC Bayern, BVB, Leverkusen, Gladbach

Champions League

Deutsch-spanische Duelle: FC Bayern vs. Atlético, BVB vs. Real, Gladbach vs. Barca

Lionel Messi will doch weiter mit der Nationalmannschaft angreifen.

Nationalmannschafts-Karriere

Rücktritt vom Rücktritt: Messi will doch weitermachen

Neu beim BVB: Mario Götze, Sebastian Rode, Andre Schürrle
Analyse

Transferrekord

BVB kauft für über 100 Millionen ein - und schwächt sich dennoch

Von Finn Rütten
Torwart Marc-André ter Stegen vom FC Barcelona gestikuliert

"Untransferierbar"

FC Barcelona lässt ter Stegen nicht ziehen

Leo Messi steht im Trikot des FC Barcelona auf dem Rasen und fasst sich nachdenklich mit der linken Hand an den Mund

#WeAreAllLeoMessi

Messi-PR des FC Barcelona geht gewaltig nach hinten los

Lionel Messi zu 21 Monaten Haft verurteilt

Steuerbetrug

Lionel Messi zu 21 Monaten Haft verurteilt

Lionel Messi schleicht mit hängendem Kopf über den Platz
Kommentar

Rücktritt des Weltfußballers

Messis unverständliche Entscheidung lässt leider nur einen Schluss zu

Von Tim Sohr
Lionel Messi erklärt Rücktritt aus argentinischer Nationalmannschaft

Argentinien verliert Superstar

Darum tritt Messi aus der Nationalmannschaft zurück

Kroatische Fans sorgten am Rande der starken Partie für hässliche Szenen

EM 2016

Dramatisches Unentschieden zwischen Kroatien und Tschechien

Gerard Pique trifft in der 87. Minute per Kopf zum 1:0 für Spanien gegen Tschechien bei der EM 2016

EM 2016

Spaniens Pique bringt kämpfende Tschechen um ihren Lohn

Marc-Andre ter Stegen schaut sich nach einem Ball um, der ihm durch die Beine gerutscht ist.

"Adler"-Fluch

Fünf Gründe, warum ter Stegen bei der Nationalelf nicht im Tor stehen darf

Von Dieter Hoß
Spieler des FC Barcelona bejubeln die Meisterschaft in der spanischen  Liga

Primera Divisón

Barcelona verteidigt mit ter Stegen spanischen Meistertitel

Bayern-München-Trainer Pep Guardiola

Bayern München gegen Atlético Madrid

Triple verpasst, Triple geschafft - Peps letzter Akt

Wissenscommunity

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.