HOME
Uncharted: The Nathan Drake Collection PS4

Uncharted Collection für Playstation 4

Action-Dauerfeuer mit Popcorn-Gefühl

Die Spiele der Uncharted-Reihe waren auf der Playstation 3 ein Hit. Jetzt kommt die Kreuzung aus Indiana Jones und Lara Croft auch auf die PS4 - und macht immer noch richtig Spaß.

Von Malte Mansholt
Gewinnen Sie ein "Assassin's Creed"-Megapaket.

Gewinnspiel

Wir verlosen "Assassin's Creed: Unity" für die Playstation 4

Schleichen und morden zu Zeiten der Französischen Revolution: "Assassin's Creed: Unity" führt die Videospiel-Serie erstmals nach Paris.

Videospiel "Assassin's Creed: Unity" im Test

Freiheit, Gleichheit, Mord und Totschlag!

Profihacker Aiden Pearce kann jede Software knacken und so seine Umgebung verändern.

Videospiel "Watch Dogs" im Test

Dieses Spiel wird Sie paranoid machen

"Diablo 3: Reaper of Souls" im Test

Hölle, Hölle, Hölle

Von Christoph Fröhlich

"Dark Souls 2"-Gewinnspiel

Können Sie den Tod besiegen?

AMG Vision Gran Turismo

Mercedes baut Batmobil

Videospiel "Gran Turismo 6" im Test

Zukunftsvisionen in Polygon-Karbon

Playstation 4 im Test

Bisher nur Vorspiel

Xbox One vs. Playstation 4

Welche Konsole ist besser?

Erste Tests der Playstation 4

Die Konsole ist gut, die Spiele nicht

Von Christoph Fröhlich

Gran Turismo 6

Warten auf den Nikolaus

800 Millionen Dollar am ersten Tag

GTA V bricht alle Rekorde

Playstation 3

Sony zieht fehlerhaftes Update zurück

Präsentation der PS4

Sonys Luftnummer

Von Christoph Fröhlich

PS4-Vorstellung in New York

Sony wirft den Köder aus

Playstation 4

Sony startet die nächste Gaming-Generation

Playstation 4

Sony wagt sich aus der Deckung

Neue Spielkonsole zu Weihnachten

Nintendos Wii U ist seit Freitag im Handel

Videospielmesse Gamescom

Zaubern gegen die Krise

Von Christoph Fröhlich

Technikthemen 2012

Flachmänner, Patentkriege und ein Börsengang

Von Ralf Sander

Geschenke-Tipps: Games für PC, PS3, Xbox 360 & Co.

Gute Mienen zu guten Spielen

Von Ralf Sander

Videospiel "Uncharted 3: Drake's Deception"

Und ... Action!

Von Ralf Sander

Hacker machen Karriere

Von der Anklagebank zum Traumjob

Von Christoph Fröhlich
Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.