HOME
Sky Online gibt es jetzt auch für die Playstation 4

"Game of Thrones" und Fußball

Sky gibt's jetzt auch auf der Playstation

Den Streamingdienst Sky Online gibt es jetzt auch für Sonys Playstation 4. Und weil PS4-Nutzer solange auf die App warten mussten, gibt es ein besonderes Willkommensangebot. Doch was bietet die App?

Schleichen und morden zu Zeiten der Französischen Revolution: "Assassin's Creed: Unity" führt die Videospiel-Serie erstmals nach Paris.

Videospiel "Assassin's Creed: Unity" im Test

Freiheit, Gleichheit, Mord und Totschlag!

Videospiel "Watch Dogs" im Test

Dieses Spiel wird Sie paranoid machen

"Diablo 3: Reaper of Souls" im Test

Hölle, Hölle, Hölle

Von Christoph Fröhlich

"Dark Souls 2"-Gewinnspiel

Können Sie den Tod besiegen?

Videospiel "Thief" im Test

Warum die Blockbuster-Fortsetzung enttäuscht

Von Christoph Fröhlich

"Plants vs. Zombies: Garden Warfare" im Test

Zombie-Krieg im Vorgarten

3D-Scanner für Smartphones

Apple kauft Kinect-Entwicklerfirma

Xbox One vs. Playstation 4

Welche Konsole ist besser?

Xbox One im Test

Keine für alles

Von Christoph Fröhlich

Videospiel "Batman: Arkham Origins"
 im Test

Acht Killer gegen Batman

800 Millionen Dollar am ersten Tag

GTA V bricht alle Rekorde

Playstation 4 gegen Xbox One

Sony nimmt Verfolgung auf

Neue Xbox vorgestellt

Microsofts Allround-Entertainment-Maschine

Xbox One vorgestellt

Microsofts neue Konsole gehorcht aufs Wort

Von Christoph Fröhlich
Einstecken und los geht's: Viele Internetanbieter bevormunden ihre Kunden mit simplen Installationsroutinen

Wlan einrichten

Drahtlos glücklich

Von Christoph Fröhlich

PS4-Vorstellung in New York

Sony wirft den Köder aus

Playstation 4

Sony wagt sich aus der Deckung

"Resident Evil: Revelations" kommt im Mai auf Konsolen und PC

Neue Spielkonsole zu Weihnachten

Nintendos Wii U ist seit Freitag im Handel

Neue Microsoft-Konsole

Xbox-360-Nachfolger soll 2013 erscheinen

Neuer Musikdienst Xbox Music

Microsoft kreuzt iTunes mit Spotify

Microsoft integriert Xbox Music in Windows 8

Mieten, kaufen oder kostenlos hören

Konkurrenz für iTunes

Microsoft startet neuen "Xbox Music"- Dienst

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(