HOME
Sky Online gibt es jetzt auch für die Playstation 4

"Game of Thrones" und Fußball

Sky gibt's jetzt auch auf der Playstation

Den Streamingdienst Sky Online gibt es jetzt auch für Sonys Playstation 4. Und weil PS4-Nutzer solange auf die App warten mussten, gibt es ein besonderes Willkommensangebot. Doch was bietet die App?

Schleichen und morden zu Zeiten der Französischen Revolution: "Assassin's Creed: Unity" führt die Videospiel-Serie erstmals nach Paris.

Videospiel "Assassin's Creed: Unity" im Test

Freiheit, Gleichheit, Mord und Totschlag!

Profihacker Aiden Pearce kann jede Software knacken und so seine Umgebung verändern.

Videospiel "Watch Dogs" im Test

Dieses Spiel wird Sie paranoid machen

"Diablo 3: Reaper of Souls" im Test

Hölle, Hölle, Hölle

Von Christoph Fröhlich

"Dark Souls 2"-Gewinnspiel

Können Sie den Tod besiegen?

Videospiel "Thief" im Test

Warum die Blockbuster-Fortsetzung enttäuscht

Von Christoph Fröhlich

"Plants vs. Zombies: Garden Warfare" im Test

Zombie-Krieg im Vorgarten

3D-Scanner für Smartphones

Apple kauft Kinect-Entwicklerfirma

Xbox One vs. Playstation 4

Welche Konsole ist besser?

Xbox One im Test

Keine für alles

Von Christoph Fröhlich

Videospiel "Batman: Arkham Origins"
 im Test

Acht Killer gegen Batman

800 Millionen Dollar am ersten Tag

GTA V bricht alle Rekorde

Playstation 4 gegen Xbox One

Sony nimmt Verfolgung auf

Neue Xbox vorgestellt

Microsofts Allround-Entertainment-Maschine

Xbox One vorgestellt

Microsofts neue Konsole gehorcht aufs Wort

Von Christoph Fröhlich
Einstecken und los geht's: Viele Internetanbieter bevormunden ihre Kunden mit simplen Installationsroutinen

Wlan einrichten

Drahtlos glücklich

Von Christoph Fröhlich

PS4-Vorstellung in New York

Sony wirft den Köder aus

Playstation 4

Sony wagt sich aus der Deckung

"Resident Evil: Revelations" kommt im Mai auf Konsolen und PC

Neue Spielkonsole zu Weihnachten

Nintendos Wii U ist seit Freitag im Handel

Neue Microsoft-Konsole

Xbox-360-Nachfolger soll 2013 erscheinen

Neuer Musikdienst Xbox Music

Microsoft kreuzt iTunes mit Spotify

Microsoft integriert Xbox Music in Windows 8

Mieten, kaufen oder kostenlos hören

Konkurrenz für iTunes

Microsoft startet neuen "Xbox Music"- Dienst

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.