HOME
Die Mitglieder der Brexit-Partei wollen der EU-Hmyne im Straßburger Parlament nur umgedreht lauschen

EU-Parlament

Als die Europa-Hymne ertönt, drehen sich die Brexit-Anhänger um

Kanzlerin Merkel

Staats- und Regierungschefs hoffen auf Durchbruch in Streit um EU-Spitzenposten

Das EU-Parlament in Straßburg

EU-Parlament tritt zu konstituierender Sitzung zusammen

Frans Timmermans bei einer Rede vor dem EU-Parlament

Postenpoker in Brüssel

Sozialdemokrat soll EU-Kommission führen – Konservative protestieren

Macron beim EU-Gipfel

Macron will "zwei Männer und zwei Frauen" auf EU-Spitzenjobs

Frans Timmermans, Vorsitzender der niederländischen Arbeiterpartei (SPE) und Vizepräsident der Europäischen Kommission

Nächster EU-Kommissionschef?

Vorteil für Timmermans im EU-Postenpoker – wer ihm jetzt noch gefährlich werden könnte

Der Sozialdemokrat Timmermans hat gute Aussichten auf einen Topjob

EU-Postenpoker geht in die heiße Phase

Schweine in einem Stall einer Schweinezucht

Wachsende Zustimmung zu verpflichtendem Tierwohllabel

Tusk und der scheidende EU-Kommissionschef Juncker

Tusk erwartet bei G20-Gipfel noch keinen "weißen Rauch" zu EU-Topjobs

Manfred Weber im Mai in Brüssel

Weber gibt sich im Kampf um Amt des EU-Kommissionspräsidenten nicht geschlagen

EU-Gipfel in Brüssel: Am rechten unteren Bildrand ist Kanzlerin Merkel im hellen Blazer zu sehen.

Personalpoker

Warum es so wichtig ist, wer in der EU zukünftig welchen Posten besetzt

Designierte Bundesjustizministerin Christine Lambrecht

SPD-Politikerin Lambrecht soll Bundesjustizministerin werden

Christine Lambrecht soll Justizministerin werden

SPD-Politikerin Lambrecht soll Bundesjustizministerin werden

Plastiktüte

Umweltschutz

Peinliches Plastik: So will dieser Supermarkt verhindern, dass Kunden Plastiktüten kaufen

NEON Logo
Uhr

Ende der Zeitumstellung rückt weiter in die Ferne

Katarina Barley

Barley legt Bundestagsmandat zum 1. Juli nieder

Manfred Weber

Manfred Weber erneut Fraktionschef der Konservativen im EU-Parlament

Manfred Weber

Konservative im Europaparlament wählen Fraktionschef

Mit Kevin Kühnert und Nico Semsrott hatte sich Sandra Maischberger gleich zwei junge Politiker eingeladen, um über die Altparteien zu diskutieren
TV-Kritik

Maischberger

Kühnert über möglichen Nahles-Rücktritt: "Es interessiert mich einen Scheiß"

Der Machtkampf um die EU-Spitzenposten hat begonnen – und Weber muss bangen

Erster EU-Gipfel nach Wahl

Der Machtkampf um die EU-Spitze hat begonnen – und Angela Merkels Mann Weber muss bangen

Kanzlerin Merkel

Merkel verteidigt bei EU-Gipfel EVP-Spitzenkandidaten Manfred Weber

Neo-EU-Parlamentarier Nico Semsrott
Interview

Satiriker

Junge Wähler pushen Die Partei ins EU-Parlament – Das sagt Nico Semsrott zum Wahlerfolg

NEON Logo
In Brüssel beginnt am Abend ein EU-Sondergipfel

Mehrheit der EU-Fraktionen will Spitzenkandidaten als Juncker-Nachfolger

EU-Flagge in Straßburg

Oettinger rechnet mit Verzögerungen bei Nominierung der neuen EU-Kommission

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.