HOME
George Bush auf einem Foto von 2008. Er war der 41 Präsident der USA und regierte das Land von 1989 bis 1993.

Ex-US-Präsident

Echte Kumpel: George Bush hatte zehn Jahre lang einen heimlichen Brieffreund auf den Philippinen

Eine Dekade lang hat Ex-Präsident George Bush einen kleinen Jungen in den Philippinen unterstützt. Beide waren echte Brieffreunde. Ein Teil ihrer Korrespondenz wurde nun veröffentlicht.

Donald Trump auf Trauerfeier bei Bush
Meinung

Washington

Was auf Bushs Trauerfeier über Donald Trump gesagt wurde, ohne dessen Namen zu nennen

Von Niels Kruse

Trauerfeier in Washington

Bewegender Abschied von George H. W. Bush: "Lasst uns froh sein, dass er wieder Moms Hand halten kann"

Arnold Schwarzenegger auf der Bühne im Münchner Olympiastadion

Arnold Schwarzenegger

Warum er gerne nach München zurückkommt

Pressestimmen G20-Gipfel Buenos Aires
Pressestimmen

Gipfel in Buenos Aires

"Man freut sich schon, dass das G20-Treffen nicht in einer Eskalation endet"

George Bush auf einem Foto von 2008. Er war der 41 Präsident der USA und regierte das Land von 1989 bis 1993.

41. Präsident der USA

Ohne ihn gäbe es keine deutsche Einheit - George Bush ist tot

Das Gemälde des Malers Andy Thomas von Donald Trump und seinen Amtsvorgängern auf einem PC

Weißes Haus

Im Weißen Haus hängt ein Bild von Trump und Lincoln in der Kneipe - mit versteckter Botschaft

Bush Clinton Socken

Ex-Präsidenten unter sich

Bill Clinton besucht Bush senior und der trägt extra Clinton-Socken

Vanessa Mai verletzte sich bei den Proben an der Wirbelsäule
+++ Ticker +++

News des Tages

Vanessa Mai nach Unfall: "Was passiert ist, ist allein meine Schuld"

Ex-US-Präsident George Bush wird auf der Intensivstation behandelt

George Bush

Er liegt aus der Intensivstation

Beisetzung von Barbara Bush - ohne US-Präsident Donald Trump

Beisetzung der früheren First Lady

Dieses Bild entstand bei der Trauerfeier von Barbara Bush. Fällt Ihnen etwas auf?

Billy Graham in San Diego

Tod mit 99 Jahren

Billy Graham - "Maschinengewehr Gottes" und Darling von Konservativen und Schwarzen

Donald Trumps Ex-Wahlkampfchef Paul Manafort

Russland-Affäre

Paul Manafort - der Mann, der Trump gefährlich werden könnte

Von Niels Kruse
George Bush Senior: Der Mann, der vor Bill Clinton Präsident der Vereinigten Staaten war, sitzt seit einigen Jahren im Rollstuhl. Zwei Frauen berichten, von ihm betatscht worden zu sein.

Ehemaliger US-Präsident

Aus dem Rollstuhl heraus "auf die Hinterseite geklopft" – Bush Senior entschuldigt sich für Grabscher

Vor Prozessbeginn demonstrierten Aktivisten in Istanbul für die Freilassung des deutschen Menschenrechtlers Peter Steudtner
+++ Ticker +++

News des Tages

Türkei: Menschenrechtler Peter Steudtner kommt frei

John Huntsman wird von Trump nach Moskau berufen: Der US-Diplomat bei einer Rede auf der Bühne

Internationale Beziehungen

Donald Trump beruft Diplomat Huntsman nach Moskau

Karl Rove steht vor einer US-Fahne. Der Republikaner hatte sich gegen Donald Trump gestellt

"Chronische Impulsivität"

Karl Rove machte George W. Bush zum US-Präsidenten - und lästert jetzt über Trump

Anne Will
TV-Kritik

"Anne Will"

Je unverlässlicher Trump, desto besser für Europa?

Thomas Tuchel
+++ Ticker +++

News des Tages

Tuchel ist sauer - Polizei verzögert Abfahrt des BVB-Busses

Angela Merkel mit erhobenem Zeigefinger und Donald Trump

Besuch in Washington

Politisches Speed-Dating: So läuft das Treffen zwischen Trump und Merkel ab

Grenzmauer zwischen Israel und Palästina

Nahost-Konflikt

Donald Trump hat Recht: Zweistaatenlösung ist tot

George H.W. Bush

Ehemaliger US-Präsident

George H.W. Bush auf Intensivstation

US Wahl 2016 Taylor Swift

Suchtrend zur US-Wahl

Die wichtigste Google-Frage des Wahlabends: Wen wählt eigentlich Taylor Swift?

Enttäuschter Wähler mit Schild "American Voter" am Times Square
Kommentar

Der Wahlsieg und seine Folgen

Gefährlicher Größenwahn - wer hält Trump in Schach?