HOME
Prinz Harry und die Schauspielerin Meghan Markle. Sie ist bekannt aus der Serie "Suits"

Medialer Rundumschlag

Prinz Harry nennt Meghan Markle seine "Freundin" - und attackiert britische Medien

Meghan Markle

Freundin von Prinz Harry

Kann die geschiedene Meghan Markle Prinzessin werden?

Meghan Markle will in die britische Königsfamilie einheiraten

Meghan Markle

Schauspielerin, geschieden, sexy - das ist die neue Freundin von Prinz Harry

Liev Schreiber und Naomi Watts

Trennung nach elf Jahren

Das überraschende Liebes-Aus von Naomi Watts und Liev Schreiber

Rotrückenspinnen nach der Paarung

Trickreiche Männchen

Studie enthüllt bizarre Details aus dem Sexleben von Spinnen

David Garrett

Interview-Offensive

Die pornösen Fragen an David Garrett

Von Jens Maier
Ein Samenspender in Kanada machte bei einer Samenbank falsche Angaben (Symbolbild)

Betrug

Spender hatte Schizophrenie - Familien verklagen Samenbank

Es gibt Tausende von Parkas, aber alle wollen diesen haben.

Crowdfunding-Kampagne

Der Smart Parka macht das Internet wuschig

NBA-Karriereende

"Großartige Zeit": Kobe Bryants emotionaler Abschied

Disney Flugzeug von Westjet

Die Eiskönigin lernt fliegen

Von Till Bartels
Screenshot

An Bord eines Fluges von Air Canada

Pilot rettet Hund vor dem Erfrieren

Ellen Page (r.) zeigt sich mit Freundin Samantha Thomas auf dem roten Teppich.

"Ich bin verliebt"

Ellen Page zeigt ihre Freundin auf dem roten Teppich

Die Betreiber des Seitensprungportals Ashley Madison habenein Kopfgeld auf die Hacker ausgesetzt

Nach Hack des Seitensprung-Portals

Ashley Madison setzt 320.000 Euro Kopfgeld auf Hacker aus

Von Christoph Fröhlich
Hamburgs erster Bürgermeister Olaf Scholz vor einer Visualisierung des Olympiaparks in Hamburg

Nach Boston-Verzicht

Hamburgs Hoffnung und die Angst vor L.A.

Ein toter Waschbär liegt an einem Straßenrand

Mitten auf dem Gehsteig

Toronto gedenkt totem Waschbären

Kurz gelacht

Kuh büxt aus und läuft Amok

Justin Bieber hat schon wieder Ärger: eine neue Klage am Hals

Neuer Ärger für Justin Bieber

Chauffeur fordert Schadenersatz nach Prügelei in Limousine

Neuer Ärger für Justin Bieber

Chauffeur fordert Schadenersatz nach Prügelei in Limousine

Ein Airbus 320 der Fluggesellschaft Air Canada kam am Flughafen Halifax von der Landebahn ab. Dieses Bild zeigt ein baugleiches Modell.

Vorfall auf dem Flughafen Halifax

Airbus 320 von Air Canada kommt von der Piste ab

Alberta Watson 1983 im Film "Die unheimliche Macht"

"24"-Schauspielerin

Alberta Watson im Altern von 60 Jahren gestorben

"Um mich gut zu fühlen, brauche ich eben Abenteuer", sagt Daniel Norris

Baseball-Star Daniel Norris

Dieser Sport-Profi verdient Millionen - und lebt im Auto

Von Felix Haas
Chris Brown 2009 in Amsterdam. Seine beiden geplanten Konzerte in Kanada musste der Sänger absagen.

Konzerte abgesagt

Kanada verweigert Chris Brown die Einreise

Der kleine Elijah auf einem Foto, das der Sender CBC getwittert hat

Nachts ausgebüxt

Dreijähriger erfriert auf Torontos Straßen

Ein Einstieg über das Heck ist möglich

Knight XV

Ritter Ivanhoe

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(