HOME
dm Rossmann CBD

Rechtliche Bedenken

dm und Rossmann streichen Cannabis-Produkte wieder aus dem Sortiment

Erst kürzlich sorgten die Drogerieketten dm und Rossmann für Aufsehen, weil sie CBD-Produkte zum Verkauf anboten. Damit ist allerdings jetzt schon wieder Schluss – zumindest vorläufig.

NEON Logo
Budni expandiert

Neueröffnung

Drogeriemarkt Budni erobert Deutschland - mithilfe von Edeka-Kaufleuten

Rewe will Aldi, Lidl und Co. attackieren

Preiskrieg eskaliert

Rewe sagt Aldi, Lidl und Co. den Kampf an - und ist mit diesem Schritt nicht allein

Nach Hype um Mops-Klopapier: Ganzes Sortiment mit Mops bei dm

#MopsMania bei dm

Nach dem Mops-Klopapier kommt jetzt ein ganzes Mops-Sortiment – und alle rasten aus

NEON Logo
dm-Eigenmarke Balea

Eigenmarken als Exportschlager

Wie die Drogeriekette dm mit Balea Asien erobern will

dm Klopapier Mops

Trend fürs Bad

Klopapier mit Möpsen: Darum hat ein Drogerie-Riese jetzt Ärger mit Peta

NEON Logo
In einer dm-Filiale

Drogerie

Warum dm frische Lebensmittel verkauft - aber kein Supermarkt werden will

Amazon bietet große Artikelauswahl - doch dm punktet mit Kundenvertrauen

OC&C Einzelhandel-Index

dm schlägt Amazon: Warum die Drogerieketten im Kunden-Ranking an der Spitze steht

dm-Logo

Drogeriekette

Fünf Dinge, die Sie über dm noch nicht wussten

Götz Werner ist Gründer der Drogeriekette dm und Befürworter des Grundeinkommens.
Gastbeitrag

Götz Werner

Wie sich Arbeit verändert - und welche Rolle das Grundeinkommen dabei spielt

dm gegen Rossmann: Welche Drogerie hat die Nase vorn?

Drogerie

Kampf der Drogerien: Rossmann, dm und jetzt noch Budni - wer hat die Nase vorn?

Budni-Chef Christoph Wöhlke
Interview

Budni-Chef

Kann Budni gegen dm und Rossmann bestehen, Herr Wöhlke?

Von Daniel Bakir
Budnikowsky

Drogerien

Budni will Deutschland erobern - müssen dm und Rossmann den neuen Rivalen fürchten?

Rossfrau-Collage mit Logo in der Mitte

#lasstdieFrauraus

Warum RossMANN jetzt RossFRAU heißt

NEON Logo
Logo der Drogerie-Kette Rossmann

Oberlandesgericht Düsseldorf

Illegale Preisabsprachen: Rossmann soll 30 Millionen Euro Strafe zahlen

Die Parfüm-Abteilung eines dm-Marktes

Einzelhandel

Aldi und dm starten nächsten Preiskampf - diesmal mit Marken-Parfüm

Eine dm-Drogerie in Karlsruhe

Neue Marken und Anbieter

Aldi verramscht Markenprodukte – und dm geht zum Angriff über

Von Katharina Grimm
Aldi Nord und Süd setzen auf Rabatte

Marken-Offensive

Aldis neue Rabatt-Schlacht - und warum diese Strategie dm, Rossmann und Co. trifft

Von Katharina Grimm

Hausmarke von dm

Warum sind Balea-Produkte eigentlich so erfolgreich?

Von Katharina Grimm
Amazon bringt Eigenmarken auf den Markt

Drogerie

Konkurrenz für dm, Rossmann und Co.: Amazon verkauft jetzt Drogerie-Eigenmarken

Bewegung im Markt

Das sind die beliebtesten Drogerieketten Deutschlands

Ein Baby isst einen Kinderkeks.

Nach Foodwatch-Kritik

Rossmann räumt Zucker-Keks für Babys aus den Regalen

dm will bei der Digitalisierung nachlegen

Bilanz

Warum die Drogeriekette dm aufs Tempo drückt

Von Katharina Grimm
Ikea, Amazon und Co.: Verbraucherschützer raten, die Konditionen von Firmen-Kreditkarten genau zu prüfen.

Verbraucherschützer warnen

Ikea, dm, Amazon und Co.: Was taugen die Kreditkarten von Unternehmen?