HOME
Jamaika: Sie wollen es machen, aber schaffen sie es auch?

Sondierungen vor Entscheidung

Was passiert, wenn die Jamaika-Verhandlungen scheitern?

Von Daniel Wüstenberg
Angela Merkel Berlin hoch drei

Berlin³ zu Jamaika-Verhandlungen

Schönkiffen hilft nicht, Frau Merkel - aber die Verhandlungen zeigen auch etwas sehr Gutes

Von Andreas Hoidn-Borchers
Maries Modelcheck

stern-Stimme Maries Modelcheck

Junge Models in der Sexfalle - Reaktionen und Lehren aus dem Fall Kaya

Wir Gen Y-ler müssten eine riesige Gruppentherapie machen, findet unsere Autorin

Jeans, AfD, Instragram

Warum die Generation Y eigentlich eine Gruppentherapie bräuchte

NEON Logo
Ein Mann und eine Frau im Büro (Symbolbild)

Job

Ist das schon Sexismus oder werde ich vom Chef nur besser behandelt?

NEON Logo
Kathleen Hartnett White - Kandidatin von Donald Trump für Umwelt-Beirat des Weißen Hauses

Kathleen Hartnett-White

Donald Trumps Klimabeauftragte blamiert sich durch völliges Unwissen

USA Syrien Weltklimakonferenz

Weltklimakonferenz

Syrien will Klimaabkommen beitreten - USA sind vollkommen isoliert

Bundeskanzlerin Angela Merkel, FDP-Vorsitzender Christian Lindner und die Grünen-Fraktionsvorsitzende Katrin Göring-Eckardt

Jamaika-Koalition

Flüchtlinge, Klima, Verkehr: Das sind die Knackpunkte der Sondierung

(Raucher-)pause für die Jamaika-Sondierer am Mittag in Berlin

Gespräche

"Ich wurde angesprochen, ob ich einen Joint geben könnte" - so läuft's bei der Jamaika-Sondierung

Lange Gesichter bei den möglichen Jamaika-Partnern, auch bei Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU). Die Gespräche stocken.

Streit um Asyl und Klima

Dicke Luft auf Jamaika - Sondierungsgespräche vertagt

Demonstranten von Greenpeace und dem BUND protestierten Ende vergangener Woche in Berlin vor der Parlamentarischen Gesellschaft, in der die Sondierungsgespräche zwischen CDU/CSU, der FDP und den Grünen stattfinden.

Koalitionsgespräche

Familiennachzug und Kohleausstieg - Bei Jamaika droht heute der erste Zoff

Händeschütteln - Schattenspiel unter einer Jamaika-Flagge

stern-Umfrage

Die meisten Deutschen glauben: Jamaika-Koalition kommt - nur wann?

Heute beginnen in Berlin die Sondierungsgespräche der Jamaika-Koalition

Regierungsbildung

Jamaika-Gespräche: Über diese zwölf Themen wird ab heute verhandelt

Der Segen der Karibik: Welche jungen Themen die Jamaika-Koalition in den Topf wirft

Mehr als Digitalisierung

Genießbar auch für Unter-30-Jährige: Das sind die jungen Themen einer Jamaika-Koalition

NEON Logo
Fünf der zehn vom stern porträtierten AfD-Parlamentarier, die jetzt Deutschland vertreten. Die einen Einblick in die Vielfalt der AfD-Fraktion ermöglichen, der ersten stramm rechten Partei im Bundestag seit Anfang der 60er Jahre

10 Porträts der neuen Rechten

AfD im Bundestag: Ein deutsches Sittengemälde

Donald Trump vernichtet mit Vorliebe Verträge und Gesetze seines Vorgängers Barack Obama

Andreas Petzold: #DasMemo

Donald Trump: Der Präsidenten-Darsteller mit einem Streichholz in der Hand

Klimawandel Kohlekraftwerk

Klimawandel

Deutschland könnte Klimaziele für 2020 deutlich verfehlen

Frauke Petry nimmt ihre Sachen und verlässt Pk und Fraktion der AfD nach der Bundestagswahl

AfD-Eklat

Frauke Petry bastelt an der Alternative zur Alternative

Von Wigbert Löer
Bei "Anne Will" werden Antworten auf die großen Fragen gesucht, Wähler an ihre Holschuld erinnert
TV-Kritik

"Anne Will"

Ist der Deutsche zu bequem für politische Visionen?

Los Angeles Straßennetz Intersection

Drohende Überhitzung

Los Angeles streicht seine Straßen weiß - wegen des Klimawandels

Von Malte Mansholt
Foo Fighters

Foo Fighters

Die einzige Band, die unsere Welt noch retten kann

NEON Logo
Folter ist in türkischen Gefängnissen an der Tagesordnung, sagt Sebnem Korur Fincanci,

Polizeigewalt

Menschenrechtlerin: Folter in der Türkei nimmt seit Putschversuch zu

Weltrekord: Die neue Seilbahnstütze ist 127 Meter hoch. Die Arbeiter am Gerüst der Bergstation sind gründlich gesichert
stern-reportage

Tourismus vs. Klimawandel

Höhenrausch auf der Zugspitze

Weltkugel von der ISS aus

Global Adaption Index

Welche Länder sind am besten auf den Klimawandel vorbereitet?

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(