HOME

Teardrop-Anhänger

Bean Trailer - der Offroad-Wohnwagen für Individualisten

Lilli Hollunder bei der Ausstellungseröffnung der Gianni Versace Retrospektive in Berlin
Kolumne

Lilli Hollunder

Danke für gar nichts! Wie US-Präsident Trump meinen Traum zerstörte

Das Aktbild des französischen Künstlers François Boucher

USA

Dieses Bild zeigte ein Lehrer seinen Schülern – und wurde gefeuert

NEON Logo
Offener Brief an Donald Trump

"Was stimmt nicht mit Ihnen?"

Rentnerin geht mit ihrem offenen Brief an Trump viral

Alex Wubbels wies einen Polizisten ab - und wurde verhaftet

Fall in den USA

Diese Krankenschwester wurde von der Polizei bedroht und verhaftet, obwohl sie nur ihren Job macht

Viraler Hit

Diese Darbietung der US-Hymne schmerzt in den Ohren

Das Kreuzfahrtschiff "Emerald Princess"

Mord auf Kreuzfahrtschiff

Ehemann bringt seine Frau um, weil sie ihn auslachte

Ein Paar aus Utah hat gestanden, seinem Baby Drogen verabreicht zu haben (Symbolbild)

Vertuschungsversuch

Eltern geben Baby Heroin - schon kurz nach der Geburt

John Huntsman wird von Trump nach Moskau berufen: Der US-Diplomat bei einer Rede auf der Bühne

Internationale Beziehungen

Donald Trump beruft Diplomat Huntsman nach Moskau

Boxer Daniel Franco kämpft nach einem K.o. um sein Leben

Gehirnblutung

Boxer liegt nach Knockout im künstlichen Koma

Seenot: Alvarenga überlebte 438 Tage auf See

Er überlebte 438 Tage auf See

Was macht eigentlich ... José Salvador Alvarenga?

Von Jan Christoph Wiechmann
Lügen können harmlos sein - oder großen Schaden anrichten

Psychologie

Warum wir so gern Lügen aufsitzen - und selbst Fakten nichts daran ändern

Boeing 737 von United Airlines

Erneuter Zwischenfall

Schon wieder – jetzt schmeißt United ein Hochzeitspaar aus dem Flieger

Von Till Bartels
Mit dem 240 PS starken SD4-Dieselmotor müssen mindestens 54.400 Euro nach England überwiesen werden.

Land Rover Discovery 5

Eine runde Sache

Möhren liegen auf den Griffen von Küchenschubladen, ein kleiner Junge freut sich

Kunst statt kochen

Dieser Dreijährige hat eine besondere Verwendung für Möhren

Evan McMullin hat Chancen, Donald Trump dringend benötigte Wahlmänner abzuluchsen

Präsidentschaftskandidat McMullin

Der Mormone, der Donald Trump den Sieg kosten könnte

Von Niels Kruse
Paula Pierce erhält von Clint Buffington in ihrem Haus in Hampton die Flaschenpost ihres Vaters

Überraschender Fund

Nach 56 Jahren: Tochter bekommt Flaschenpost ihres toten Vaters

Donald Trump

US-Präsidentschaftswahl

Trumps Vulgär-Video schockt die USA

Robert Redford

Robert Redford

Der Frauenflüsterer wird 80

"Vampir"-Igel: Instagram-Star Huffthehedgehog

Huffthehedgehog

"Vampir"-Igel Huff verzaubert Instagram-Gemeinde

Der Wohltäter vom Denny's

Spendabler Gast

Mann gibt alleinerziehender Kellnerin 1500 Dollar Trinkgeld

Abschied mit einem Lächeln: Kobe Bryant in Oklahoma City bei seinem letzten NBA-Auswärtspiel

Abschied aus der NBA

Ticketpreise für Kobe Bryants letztes Spiel gehen durch die Decke

Hund Toby

Sprung von Klippe

Glücklicher Hund überlebt 100-Meter-Sturz

Die Steinformationen dienten schon in vielen Hollywood-Filmen als Kulisse

Im Jeep Cherokee durch die Moab-Wüste

Klettender Häuptling

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(