HOME
Der Transferstreit zwischen Borussia Dortmund und Ousmame Dembélé wird zum abschreckenden Beispiel für den Verfall der Sitten im Profifußball

Dembélé-Poker

BVB bietet FC Barcelona die Stirn - und bekommt sogar Lob von Hoeneß

FC Bayern München: Götterdämmerung bei Deutschlands Vorzeigeklub

Ohne Vision

Götterdämmerung – wie die Bayernbosse den Klub in die Krise führen

Werder Bremen ist in den letzten Jahren gern früh aus dem DFB-Pokal ausgeschieden. Doch gegen die Würzburger Kickers ließ das Team nichts anbrennen

DFB-Pokal

BVB und Bayern siegen locker - nicht einmal Werder wackelt

BVB Ousmane Dembélé
Kommentar

Dembélé-Transferposse

Der BVB setzt ein Zeichen gegen den Wahnsinn

Von Tim Sohr
Ousmane Dembélé

Wechselkandidat

Unentschuldigt beim Training gefehlt: BVB-Star Dembélé suspendiert

BVB Scout Sven Mislintat

Talentscout Sven Mislintat

Der heimliche Boss des BVB

Von Tim Sohr
Kylian Mbappe

+++ Transfermarkt +++

Jungstar Kylian Mbappe hat sich offenbar für Paris entschieden

Joshua Kimmich FC Bayern

Erster Titel

Im Elfmeterschießen! Bayern gewinnt Supercup gegen den BVB

Bayern München

0:3 gegen Liverpool

Schon wieder eine Blamage für die Bayern: "Müssen schnell die Kurve kriegen"

Mario Götze

Emotionaler Facebook-Post

Mario Götze äußert sich erstmals zu Comeback und Verlobung

In der SPD wird Kanzlerkandidat Martin Schulz noch gefeiert
Pressestimmen

SPD-Parteitag

"Der Chef bläst zum Angriff"

Marc Bartra heiratet

Traumhochzeit in Barcelona

Happy End: BVB-Star Marc Bartra heiratet seine Melissa

Von Carsten Heidböhmer
Micky Beisenherz gratuliert Jürgen Klopp zum 50.

M. Beisenherz: Sorry, ich bin privat hier

Post von Beisi: "Lieber Jürgen Klopp ..."

DFB-Pokal Auslosung

Auslosung DFB-Pokal

Die Bayern müssen nach Chemnitz, Dortmund nach Rielasingen-Arlen

Marco Reus

BVB-Star

"Im neuen Jahr topfit": Marco Reus überraschend am Kreuzband operiert

Von Carsten Heidböhmer
Ein Foto aus besseren Zeiten: BVB-Boss Aki Watzke mit Thomas Tuchel am 7. Spieltag der Bundesliga-Saison
Kommentar

"Spiegel"-Artikel über BVB-Boss

Watzkes peinliches Nachtreten gegen Tuchel

Von Finn Rütten
Lucien Favre wird seine Anweisungen auch in Zukunft bei OGC Nizza geben

"Entscheidung unumstößlich"

Trainersuche geht weiter: Nizza lässt Favre nicht zum BVB

Nach einem Bericht der "Zeit" im Fokus: Gab es einen Disput zwischen Marco Reus und BVB-Boss Hans-Joachim Watzke?

BVB

"Zeit"-Bericht: Meinungsverschiedenheit zwischen Reus und Watzke

BVB-Boss Hans-Joachim Watzke mit seinem frisch gefeuerten Coach Thomas Tuchel auf einem Archivfoto

Trainer gefeuert

So begründet BVB-Boss Watzke den Rauswurf von Tuchel

Thomas Tuchel

Twitter-Reaktionen

"Die Entlassung von Tuchel ist aus sportlicher Sicht nicht nachzuvollziehen"

Thomas Tuchel

BVB

Tuchel vor dem Aus - warum soll er denn nun eigentlich gehen?

Von Tim Sohr
Helene Fischer

Pfiffe beim Pokalfinale

Würdelos durch die Nacht - warum Helene Fischer ausgebuht wurde

Von Jens Maier
Helene Fischer

Fußballfans stinksauer

Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale gnadenlos ausgepfiffen

Von Annette Berger
Dortmund Jubel

Finale in Berlin

Dortmund feiert Pokal-Triumph über Frankfurt

Wissenscommunity

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.