HOME
Fernando Torres musste ins Krankenhaus gebracht werden

Atlético Madrid

Schockmoment: Fernando Torres erleidet Schädel-Hirn-Trauma

Das Spiel von Atlético Madrid bei Deportivo La Coruña ist von einem schweren Unfall überschattet worden: Stürmerstar Fernando Torres schlug nach einem Zweikampf nahezu ungebremst mit dem Kopf auf dem Boden auf und blieb bewusstlos liegen.

Kevin Kampl von Bayer Leverkusen schaut enttäuscht und hebt hilflos die Hände über den Kopf

Champions League

Debakel daheim - Leverkusen kassiert vier Tore gegen Atlético Madrid

Douglas Costa vom FC Bayern München verzieht genervt das Gesicht

Champions League

Wieder kein Auswärtstor - Bayern viel zu zahm

Atleticos Fernando Torres erzielte gegen Lokalrivalen Real Madrid einen Doppelpack - und schoss Real so aus dem Pokal

Sensation im spanischen Pokal

Torres schießt Kroos und Real Madrid ab

+++ Transfernews im Ticker +++

Arsenal schnappt sich Welbeck - Ronaldo kritisiert Real-Transfers

Fußball-WM

Spanien verabschiedet sich erhobenen Hauptes

Champions League

Atlético entzaubert Chelsea

Premier League

Arsenal verteidigt Tabellenspitze

Champions League

BVB gewinnt knapp - Schalke verliert deutlich

Supercup-Finale gegen Chelsea

Erster Titel für Guardiola und seine Bayern

Europa-League-Finale

Chelsea ist Doppel-Europapokal-Sieger

Europa League

Chelsea und Benfica ziehen ins Finale ein

Europameister Spanien

Nachhaltig einzigartig

Von Mathias Schneider

Spanien ist Europameister - Iniesta bester Spieler

EM 2012

Torres holt sich Torjäger-Krone

EM-Finale 2012

Europameister! Die rote Furie schreibt Fußball-Geschichte

EM 2012

Spanien steht wieder im EM-Finale - Sieg im Elfmeterschießen

EM 2012

EM Viertelfinale 2012 - Spanien gewinnt 2 -0 gegen Frankreich

EM 2012

Kann man ohne Stürmer Europameister werden?

EM 2012

Spanien ist im Viertelfinale

Fußball-EM 2012

Spanien gewinnt souverän mit 4:0 gegen Irland

4:0-Erfolg bei der EM

Spanien zaubert gegen Iren

EM 2012

Drei Fragen zum zweiten Spieltag der Gruppe C

Fußball-EM 2012

Das Stürmer-Problem von Spanien und Italien

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(