HOME
Bremen Grüne rot-rot-grün
+++ Ticker +++

News des Tages

Bremer Grünen-Vorstand spricht sich für Rot-Grün-Rot aus

Youtube will gegen rassistische und diskriminierende Videos vorgehen +++ Frachter vor Indonesien gesunken: 17 Menschen vermisst +++ EU-Kommission empfiehlt Schulden-Strafverfahren gegen Italien +++ Die Nachrichten des Tages im stern-Ticker.

Nutella

Frankreich

Streik legt weltweit größtes Nutella-Werk lahm. Droht jetzt eine Nutella-Krise?

Der Kasseler Regierungspräsident Walter Lübcke auf einem Bild aus dem Jahr 2015
+++ Ticker +++

News des Tages

Politischer Anschlag? Polizei bestätigt, dass CDU-Politiker Lübcke erschossen wurde

Kevin Kühnert

Horst von Buttlar: Der Capitalist

Was Kevin Kühnert und Donald Trump gemeinsam haben

Cornflakes Wasser Milch Reddit

Cornflakes-Leaks

Zoff im Netz: Mit Milch oder Wasser – wie isst man Cornflakes richtig?

NEON Logo
Du willst Pizza selbst machen? Mit diesen Gadgets klappt es

Pizza wie beim Italiener

Mit diesen Tipps und Tricks gelingt deine selbstgemachte Pizza zu Hause

NEON Logo

Verbraucherzentrale

Markenprodukte im Check: Zu viel Zucker, zu viel Fett - und gesündere Alternativen

Von Ilona Kriesl
Nutella Glas

Produktion vorerst gestoppt

"Qualitätsprobleme": Größte Nutella-Fabrik der Welt steht still

Nutella-Glas

Größte Nutella-Fabrik der Welt in Frankreich steht wegen "Qualitätsproblemen" still

Nutella

Nelson Müller macht den Test

No-Name oder Marke: Schmeckt Nutella wirklich besser als die Konkurrenz?

Von Denise Snieguole Wachter
Kleines Kind mit Wassermelone
Aus dem Leben einer Mutter

Guck mal wer da isst!

Beeinflusst mein Essverhalten das meiner Kinder? Wohl kaum!

Nido Logo
Italiens Innenminister Matteo Salvini

Pesaro in Italien

Bruder von Mafia-Kronzeuge trotz Polizeischutz erschossen - Salvini in der Kritik

Kevin Trapp und Izabel Goulart

Maries Modelcheck

Darum sind so viele Models mit Fußballern liiert

Fake-Plakat von Nutella gegen AfD

Guerilla-Kampagne

"Lieber braun aufs Brot als braun im Kopf": Jetzt hat auch Nutella ein Fake-Plakat gegen die AfD

NEON Logo
Angela Merkel (CDU) und Andrea Nahles (SPD) und Gastautor Andreas Barthelmess (Kreis oben rechts)

Gastbeitrag

Wir müssen Demokratie ohne Volksparteien denken

Hanuta

Schoko-Schnitte

"Das tue ich mir nicht an" - Hanuta-Fans schimpfen über neue Verpackung

Nutella-Brot

Job für Naschkatzen

Nutella-Hersteller Ferrero sucht 60 Testesser per Stellenanzeige

Instagram-Star Natasha Crown

Diese Frau will den größten Po der Welt – und isst dafür sechs Kilo Nutella im Monat

NEON Logo
Nicht nur in Deutschland - hier ein Foto aus der Nähe von Hannover - herrscht große Hitze. Auch in Großbritannien ist es ungewöhnlich warm.
+++ Ticker +++

News des Tages

Wegen Hitze: Wasserversorger kündigt Verbote für Hobbygärtner an

Schweinshaxen, Knödel und eine Gemüsebeilage? Ist durchaus ein sportgerechtes Gericht
Interview

Ernährung von Sportlern

Experte erklärt, warum Schweinshaxe und Nutella für Fußballprofis gar nicht so schlecht sind

Von Denise Snieguole Wachter
Eine Studentin lässt sich, ohne zu zahlen,  mehrere Monate von Amazon Pantry, dem Lebensmittelhandel von Amazon, beliefern 

Schockierend einfache Masche

Kostenlos eingekauft: Mit diesem Trick betrog ich Amazon monatelang

Ferrero - Fußball-WM - Nutella - Schokolade

Kalorienreiches Prämiensystem

16 Kilo Nutella für einen Ball: Verbraucherschützer warnen vor Ferreros WM-Sammelaktion

Stiftung Warentest empfiehlt

Das sind die Tops und Flops fürs Frühstück

Von Denise Snieguole Wachter
Nutella im Eimer

Hype um kuriose Aktion

Mutter aller Kalorienbomben - Supermarkt verkauft Nutella eimerweise

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(