HOME
Sie steuern das Serien-U-Boot (v.l.): Oberleutnant zur See Tennstedt (August Wittgenstein), Kapitänleutnant Hoffmann (Rick Oko

Deutscher Fernsehpreis 2019

Neun Nominierungen für "Das Boot"

Mac Miller starb genau vor drei Monaten

Mac Miller

Seine Mama freut sich über Grammy-Nominierung

Wird Bradley Cooper im Februar 2019 mit einem Grammy nach Hause gehen?

Grammys 2019

Ein Grammy für Bradley Cooper?

Sebastian Koch spielt in "Werk ohne Autor" Professor Carl Seeband

Golden Globes 2019

Das sagt Sebastian Koch zur Nominierung

"A Star Is Born" wurde vor allem in den Hauptkategorien der Golden Globes bedacht

Golden Globes 2019

Diese Filme und Stars sind nominiert

Lady Gaga bei den 52. Grammy Awards in Los Angeles

Grammy Awards

Nominierungen wegen Bush-Gedenkfeier verlegt

John Abizaid

Trump nominiert Ex-General Abizaid als neuen Botschafter in Saudi-Arabien

Julie Swetnick (l.) und Christine Blasey Ford sind zwei der drei Frauen, die Brett Kavanaugh beschuldigen

Streit um Richterkandidaten

"Ich dachte, sie sei eine Edelhure" - Ex-Freunde attackieren mutmaßliche Kavanaugh-Opfer

Brett Kavanaugh, Wunschkandidat von US-Präsident Donald Trump für den Supreme Court, bei seiner Anhörung

Emotionale US-Anhörung

Trotz Missbrauchsvorwürfe: Kavanaugh nimmt Hürde im Justizausschuss, doch FBI soll ermitteln

Jurist Brett Kavanaugh

Justizausschuss des US-Senats stimmt für Trump-Kandidaten Kavanaugh

Sandra Oh ist bei den Emmys zum ersten Mal als "Beste Hauptdarstellerin in einer Dramaserie" nominiert

Emmy Awards 2018

Die Highlights unter den Nominierungen

Chethrin berichtet im Sprechzimmer von ihrer Fehlgeburt

"Promi Big Brother", Tag 13

"Ich habe auch ein Kind verloren": Emotionale Beichte von Chethrin Schulze

Sebastian Koch hat 2019 Chancen auf einen Oscar

Sebastian Koch

So sehr freut er sich über die Oscar-Chance

Rapperin Cardi B bei einem Benefiz-Konzert in New York

MTV Video Music Awards

Zehn Nominierungen für Rapperin Cardi B

Emmy Awards 2018

"Game of Thrones" führt Nominierungen an

Grammy Awards

Anzahl der Nominierten wird aufgestockt

Billboard Music Awards

Kendrick Lamar zählt zu den Top-Favoriten

Echo Campino Kollegah
Meinung

Echo-Verleihung

Warum zeigen eigentlich nur die Altstars Haltung gegen Kollegah & Co.?

NEON Logo

Deutscher Filmpreis 2018

Welche Filme können auf eine Lola hoffen?

Echo 2018

Diese Stars dürfen auf einen Preis hoffen

Oscars 2018

Die Nominierten in der Kategorie "Beste Nebendarstellerin"

Oscars 2018

Die Nominierten in der Kategorie "Bester Nebendarsteller"

Oscars 2018

Die Nominierten in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin"

Oscars 2018

Die Nominierten in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller"

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(