HOME
Die Ex-Freundin von Avicii nimmt auf Instagram Abschied

"Mein bester Freund"

So emotional nimmt Aviciis Ex-Freundin Abschied

Schwedischer DJ Avicii tot aufgefunden

Alkohol und Erfolgsdruck

Star-DJ Avicii stirbt mit 28 Jahren - "Die Szene war nichts für mich"

Avicii tot

Berühmter Elektromusiker

DJ-Star Avicii ist mit 28 Jahren gestorben

Avicii tot

Hit "Wake me up"

DJ Avicii tot aufgefunden

Avicii

Star-DJ tot im Oman aufgefunden

Durch die Wüste

Verkehrsmittel unter sich bei der VW Amarok Adventure Tour 2018

Mit dem VW Amarok durch die Wüste

Durch die Wüste

Mars Mission

Mitten im Oman

Ich habe ausprobiert, wie sich ein Leben auf dem Mars anfühlen würde - und es war seltsam

JWD Logo
JWD Joko Winterscheidts Druckerzeugnis

Mars-Mission in der Wüste

Astronauten trainieren im Oman für ein Leben auf dem Roten Planeten

JWD Logo

Blick in die Zukunft

Mars-Mission in der Wüste: Proben für den Roten Planeten

JWD Logo
am Strand von Cannes

Pauschalreisen

Das sind die Top-Reiseziele der Deutschen - und so sicher sind sie

Von Till Bartels
Saudi Arabien Reisebüro Katar

Die Welt verstehen - stern-Reporter erklären

Alle gegen Katar - eskaliert die Krise am Persischen Golf?

Hotels in den Emiraten und Oman

Das sind die schönsten Oasen der Gastlichkeit

Emirates

Zwischenfall bei Emirates

Schlange stoppt Riesenflieger

VAE und Oman im Überblick

Was unterscheidet Sharjah von Dubai?

Claudia Schiffer Patrick Schiffer Piratenpartei
News

+++ Nachrichten im Ticker +++

Claudia Schiffers Cousin ist der neue Chef der Piratenpartei

Fotoreportage im Oman

Zwischen Protz und Gastfreundschaft

Von Denise Fernholz
Jan Böhmermanns Gedicht über Erdogan auf türkische Botschaft projiziert

Böhmermann-Satire

Aktivisten projizieren Erdogan-Gedicht auf türkische Botschaft

Dubai-Auckland nonstop: An Bord von EK448, dem längsten Linienflug der Welt
Blog

Follow Me

An Bord des längsten Fluges der Welt

Von Till Bartels

Dreier in letzter Sekunde

Der unglaubliche Wurf eines Highschool-Basketballers

Ausstoß von Emissionen

Das ist die Weltkarte der Klimasünder

Von Florian Gossy
Falafel

Ali Güngörmüs: Alis Küchenzuruf

Wie ich Falafel als wunderbares Gericht entdeckte

Feiert seine Weltpremiere: der Knaus Boxlife.

Vorschau Caravan Salon Düsseldorf 2015

Die große Freiheit wartet in der Messehalle

Kreuzfahrt ab Dubai

Mit dem Kussmundschiff im Morgenland

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(